Ehemaliges-Mitg.
- 88727
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Ruwen:Hallo Strange,
ich bin sehr stolz auf dich und das meine ich ehrlich. Das ist sehr stark von dir und wird dir helfen. Ich werde exakt das Selbe nun auch machen. Ein paar Sachen nehmen und verschwinden. Einfach für mich allein sein. Ich hatte die letzten Wochen sehr viel Ablenkung und es wird gut tun allein zu sein. Ohne immer darauf zu achten, wann Sie heim kommt, wo sie schon wieder gewesen sein könnte.
Ich finde es Super von dir, dass du jetzt soviel Stärke zeigst. Wirklich. Ich kann meine Begeisterung gerade schlecht ausdrücken. Aber ich war auch heute daran zu gehen und sitze hier seit 2 Stunden und überlege ob ich wirklich soll. Nun geh ich auch. Danke für deine unbewusste Hilfe
Ja du wirst wieder kommen. Pass aber auf das es dich nicht in ein allzu großes Loch wirft. Denn dir wird es Besser gehen. Versprochen. Aber halte dich aus Facebook fern. Das ist der Tod. Jedesmal wenn du auf ihre Seite gehst. Erspar dir das, ich kenn das Gefühl. Eigentlich wartet man doch nur auf so etwas. Da hilft nur blockieren. Das musst du dir auch nicht antun.
Aber du hast den richtigen Schritt heute gemacht. Es geht nur um Dich.
Ganz lieber Gruß
Ruwen
kat333
Hinrich
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Hinrich
Zitat von Ruwen:... und mir dabei noch gesagt, das ihr Herz an mir hängt. Sie aber nicht mehr zurück kann.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Ruwen:Hallo Strange,
nun habe ich für mich den Schlußstrich gezogen. Meine Ex-Freundin hat sich heute wieder bei mir gemeldet. Wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Gestern hatte Sie es schon getan und mir dabei noch gesagt, das ihr Herz an mir hängt. Sie aber nicht mehr zurück kann. Wie auch immer. Nun habe ich ihr irgendwann geschrieben, das ich es nun von mir auch offiziel als Beendet ansehe. Es gibt keinen Grund warum wir irgendwelche alten Dinge noch disskutieren müssten.
Ich kann nicht mehr zurück, Sie kann auch nicht mehr zurück. Es ist besser so.
Mir geht es einerseits ganz gut und es ist ein großer Brocken von mir abgefallen. Andererseits bin ich etwas traurig, kann mich aber nun auf mich konzentrieren.
Hoffe diese Stimmung hält an.
Wie geht es dir grad? Gutes Mittagessen gehabt?
Lieber Gruß Ruwen