Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
kat333
Flusenhuhn
Zitat von John Snyder:Es gibt keine Richtigen oder Falschen Entscheidungen, es gibt nur Entscheidungen mit deren Konsequenzen du leben kannst, hinter denen du stehen kannst und das musst du vor dir selbst verantworten können.
Flusenhuhn
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von John Snyder:Ich habe mich darauf besonnen, dass es darum geht mit mir im Einklang zu sein, mein Glück nicht von ihren Reaktionen abhängig zu machen.
Du bist so darauf epicht, ihr alles alles recht zu machen, dass du den Menschen um den es hier geht vergisst - dich selbst.
Es gibt keine Richtigen oder Falschen Entscheidungen, es gibt nur Entscheidungen mit deren Konsequenzen du leben kannst, hinter denen du stehen kannst und das musst du vor dir selbst verantworten können.
Flusenhuhn
Ehemaliges-Mitg.
Shion
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
Zitat von Strange:eins kann aber nicht so weitergehen....sie schreibt mir nicht, bzw nicht das erhoffte und mir geht es schlecht. sie schreibt mir und mir geht es gut... hmm, das ist wohl wieder diese abhängigkeit, in die ich ja eigentlich nicht wieder zurück wollte. ich will mich nicht von ihrer laune oder ihren gefühlen abhängig machen. manachmal wünschte ich, ich hätte grünes blut und spitze ohren, dann könnten mir gefühle nichts anhaben.