Rocky78
- 712
- 3
- 131
Rocky78
Flusenhuhn
Ehemaliges-Mitg.
Rocky78
Flusenhuhn
Freya2014
Alena-52
Zitat:hallo strangesie war meine erste freudin. nun das ging mehrere jahre gut, bis ich herausgefunden hatte, das sie 2013 fremd gegangen ist.
nun denn, ein paar weitere jahre vergingen bis zum jahr 2009. da hat irgendetwas in ihr klick gemacht und sie schrieb mir damals das sie jetzt erstmal zeit für sich braucht und eine beziehnungspause will.
am ende dieser 2 monatigen pause hat sie dann per email schluss gemacht.
wie durch ein wunder hat sie sich bei mir wieder gemeldet und gesagt das sie einen großen fehler gemacht hat. wir sind wieder zusammen gekommen....
sie schlug mir vor zusammen zu ziehen.
nach 3 jahren zusammen wohnen hat sie mir zu verstehen gegeben endlich mal zu heiraten.
so vergingen die monate bis märz, da meinte sie zu mir, es wäre jetzt an der zeit ein kind zu machen.
.... doch sie hat mir da gesagt, das sie sich kein leben mehr mit mir vorstllen kann. sie würde mich nicht mehr lieben. Traurig sie hat mir tausend sachen an den kopf geworfen....dinge an die ich mich schon lange nicht mehr erinnern konnte. unfassbare dinge....auch unfaire dinge wie unser musikgeschmack oder gemeinsame interessen, oder weihnachtsgeschenke oder sie meinte auch das sie meinen heiratsantrag dumm fand....und und und....
...wir kennen uns 13 jahre und sind jetzt 9 monate davon verheiratet.
sie betitelte diese gemeinsame zeit, als verlorene zeit.
sie hat meine leicht psychischen probleme beschwert, ich habe einige zwänge ausgepräft in den letzten jahren.
dann sagte sie noch, das sie ja eigentlich schon vor der hochzeit schluss machen wollte.
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
Zitat von Strange:
..und zu keinem dieser tage hat sie twas gesagt, wann wir uns sehen und ob wir uns überhaupt sehen. was ist mit ihrem geburtstag? ist sie da bei mir, oder hat sie keine lust?
Flusenhuhn
Zitat von Strange:frage mich echt warum uns das passiert...wer hat da welchen hebel umgelegt das all das passieren musste.
Ehemaliges-Mitg.