135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

K
sie weiss, dass es dir nicht gut geht....ändert aber nicht wirklich was...

kümmert sie sich denn um ihre empfindliche nase? Tut sie da was?
hast oder bzw. gibt sie dir irgendwie das gefühl, dass sie es WIRKLICH will?

16.12.2014 10:09 • #781

F
Das schlimme ist, finde ich, dass Du Dein Seelenheil komplett von Ihrer Entscheidung abhängig machst.

Und ob Ihr sooo gut zusammen passt, wage ich zu bezweifeln.
Sie hat Dir doch genug um die Ohren gehauen, was ihr nicht an Dir passt, als sie zum ersten Mal Schluß gemacht hat,oder?

Ich unterstelle ihr übrigens ebenfalls keine Leichtfertigkeit oder mangelnde Emotionen. Ich glaube, dass sie selbst nicht weiß, was grad in ihr vor geht...

16.12.2014 10:11 • #782

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

A
Zitat von Strange:
ich will nicht nochmal von vorne anfangen, wir passen so gut zusammen. ich weiß nicht was das soll.
glaubst du wirklich, dass ihr so gut zusammenpasst wenn sie dich nicht mehr riechen kann und ihr soviel leid gemeinsam erlebt ?
ich glaube du machst dir etwas vor und sie sich auch - ihr könnt beide nicht loslassen obwohl eure körpersprache, über die sich eure seele ausdrückt, etwas ganz anderes sagt. ich nehme auch an, dass es ihr nicht unbedingt bewusst ist warum ihre nase mit geruchsbelästigung auf dich reagiert, das bewusstsein dafür wird aus angst verdrängt.

du hast dich mehr aus angst, als aus liebe neu eingelassen und deshalb leidest du jetzt wieder neu, dein herz schmerzt weil du es immer wieder in enttäuschungssituationen bringst. einfühlend zeigt sie sich jedenfalls auch nicht wenn sie behauptet, du drehst am rad und sie braucht mehr zeit, schliesslich hat sie dir übel mitgespielt und da muss sie auch deine unsicherheiten und ängste hinnehmen können wenn sie will, dass auch du wieder vertrauen in sie bekommst.

16.12.2014 10:16 • #783

K
Thomas...tut mir leid...

ABER das ist nicht gut zusammen passen

aber wenn für dich tatsächlich alles so gut zusammenpasst,
warum geht's dir dann jetzt wieder so schlecht?

16.12.2014 10:24 • #784

E
Zitat von kat333:
Thomas...tut mir leid...

ABER das ist nicht gut zusammen passen

aber wenn für dich tatsächlich alles so gut zusammenpasst,
warum geht's dir dann jetzt wieder so schlecht?

du/ihr habt ja recht. zusammen passen... ich mache mein glück nur von ihr abhängig...ja auch das stimmt.

aber verliebt habe ich mich trotzdem in sie. sie hat gemerkt das ich die ganze zeit am lächeln bin.

ich habe mir einen termin geben lassen bei meinem arzt, aber der sit so ausgebucht das ich erst ende januar hin kann. oder als notfall morgens um 8 uhr.

ich bräuchte jetzt wirklich jemanden der mich umarmt und sagt das alles wieder gut wird.

16.12.2014 10:54 • #785

F
Thomas ich umarme Dich gerne , glaube aber nicht, dass Dir das jetzt hilft.

Ich finde DU musst DIR jetzt Gedanken machen, was DU willst und nicht warten, bis SIE handelt...

16.12.2014 11:04 • #786

E
was ich will.....mit ihr zusammen sein, das will ich. und ich will das diese schmerzen aufhören. mir ist schon ganz schwindelig, weil ich nichts essen kann.

16.12.2014 11:23 • #787

K
auch ich drück dich mal ganz fest....

kann dir jetzt nur raten, ernsthaft mit ihr zu reden...
deine bedenken ohne Blumen drumrum auf den tisch bringen...
rausfinden, warum ihr zusammen seid, weil ihr BEIDE es wollt...
oder weil einer von euch vielleicht nur angst hat, es zu beenden...
angst vor einer erneuten Trennung hat, angst vor dem Alleinsein hat...

wichtig ist jetzt, dass du dir selbst nix mehr vormachst...dich selbst nicht mehr belügst...
dir auch nix mehr schönredest....

ich glaube nicht, dass sie von heute auf morgen schluss macht...
aber sobald da vielleicht wieder jemand ist, der ihr gefällt....
es spricht irgendwie alles oder viel dagegen, dass sie das mit euch wirklich möchte...
so richtig wirklich, weisst du?

wie weit das alles noch geht, wie weit dich das alles noch verletzen kann...hast du in der Hand....

ihr verhalten erinnert mich irgendwie so bissl an mich in den letzten zügen meiner Beziehung...
und ich wollte definitiv nicht mehr....so ein verhalten kommt von innen...da kann man nix gegen tun...bei ihr ist es das riechen...und ich glaube nicht, dass das besser wird...

du bist schonmal tief gefallen...und hast es geschafft...
du wirst es auch diesmal schaffen...

16.12.2014 11:23 • #788

F
Zitat von kat333:
ich glaube nicht, dass sie von heute auf morgen schluss macht...

wie weit das alles noch geht, wie weit dich das alles noch verletzen kann...hast du in der Hand....

Ich auch nicht und vor allem glaube ich, dass sie es nicht vor den Feiertagen machen wird. Ich möchte aber nicht wissen, was im Januar passieren wird.

Ob sie dazu dieses mal einen anderen Mann braucht, wage ich zu bezweifeln. Sie hat ja auch die erste Trennung hinter sich und es wird ihr diesmal leichter fallen, zumal sie keinen Umzug mehr vor der Brust haben wird.

Ansonsten kann ich Kat nur recht geben .... Du hast es jetzt in der Hand, wie lange Du es in dieser ungewissen Situation aushalten musst.

16.12.2014 11:34 • #789

E
ja der januar. darüber habe ich auch schon nachgedacht. was ist nach den feiertagen? ja...es könnte sein das sie wegen den feiertagen nichts unternimmt.

ihr wisst das ich nichts falsch machen möchte. sie selbst sagte uns ja nach unserem ersten treffen, das sie sehr langsam machen möchte. und dann sind wir beim zweiten treffen im bett gelandet und dann kam dieses anhimmeln von ihr. ich vermiss dich, fände es schon bei dir zu sein, ich bin heiß auf dich.... da dachte ich, oh sie zieht das tempo an. vielleicht war das falsch und das mit dem riechen ist ein ausdruck das sie sich bedrängt fühlt , oder besser gesagt, es geht auf einmal schneller als ihr lieb ist. ok, ich muss zugeben, das ich das thema zusammen ziehen angesprochen habe. auch das war ihr zu schnell.
ich will einfach nichts falsch machen....das nächste aus ist das endgültige.

ich danke euch sehr ich wünschte wir würden nicht so weit auseinander wohnen

16.12.2014 11:47 • #790

K
was mir an dir immer wieder auffällt: nichts falsch machen wollen

ABER: du willst immer nur ihr gegenüber nichts falsch machen....

was ist mir DIR? die ganze Situation tut dir nicht gut, ist falsch für dich.....
trotzdem tust du es dir an...

du schaust nur auf sie und ihre Bedürfnisse....und siehst nicht, dass sie nicht ein bisschen auf dich schaut...

16.12.2014 11:52 • #791

E
Zitat von kat333:
was mir an dir immer wieder auffällt: nichts falsch machen wollen

ABER: du willst immer nur ihr gegenüber nichts falsch machen....

was ist mir DIR? die ganze Situation tut dir nicht gut, ist falsch für dich.....
trotzdem tust du es dir an...

du schaust nur auf sie und ihre Bedürfnisse....und siehst nicht, dass sie nicht ein bisschen auf dich schaut...

ja du sagst mir wirklich so wie es ist. ich will ihr alles recht machen, sie nicht verärgern, sie soll sich wohl fühlen. ich investiere grade so viel in unsere beziehung und von ihr kommt sehr wenig zurück.

ich habe noch ein problem, ich fühle mich seit dem wochenende, seit ihrem weggang nicht mehr wohl in meiner wohung. ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben. es ist etwas kaltes, nicht lebendiges was dort herrscht. ist es, weil sie da war? weil wir unsere schönen stunden und tage dort verbracht haben und mich jetzt alles in meiner eigenen wohnung an sie erinnert?

16.12.2014 12:43 • #792

F
Das kann gut sein, aber ich bin davon überzeugt, dass Du die Wohnung schnell wieder zurück erobern würdest, im Fall der Fälle.....

16.12.2014 12:45 • #793

R
Mach ihr nicht so den Hof, sei aufrecht und versuch nicht alles was von ihr kommt zu hinterfragen. Wenn es so schlimm ist das sie dich nicht riechen kann, ja dann soll die sich nen anderen suchen. Aber für mich klingt das eher so wie ein Abstand auf Raten, sie will dich vlt nicht vor den Feiertagen vor den Kopf stoßen, mit dieser Aussage hat sie nämlich schon mal eine kleine Distanz geschaffen, und sie kann darüber entscheiden wieviel Nähe sie zulässt. Mach dich nicht zum Clown......

16.12.2014 14:34 • #794

F
Stimmt Rocky

16.12.2014 14:35 • #795

A

x 4