tja, heute habe ich nach 2 monaten endlich wieder trennungsschmerz gespürt. und zwar so richtig. ich weiß gar nicht mehr wie wir auf das thema gekommen sind. ach so ja, sie mochte mein duschgel nicht letzte woche. das war ihr zu streng. darauf habe ich ihr heute gesagt, das ich mir neue Dro. artikel gekauft habe....und dann meinte sie, das sie momentan große probleme hätte mit gerüchen und das ihr das große sorgen bereiten würde. meien frau hat eine sehr empfindliche nase, das war schon immer so. gerüche, die ich nichtmal wahr nehme, findet sie störend. nun ja, sie meinte, das sie große probleme hätte mit meinem geruch. das sei jetzt alles neu uns alles anders als früher. sie käme damit nicht zurecht.
ich hatte grade ein gespräch mit meinem psychologen über gerüche von menschen und er meinte, das es elementar wäre, das sich die partner gegenseitig riechen könnten, sonst würde eine beziehung nicht funktionieren.
an seine worte habe ich mich erinnert und habe panik bekommen. ich habe sie gefragt, ob sie unsere beziehung in frage stellen würde deswegen. sie meinte nur, so weit würde sie nicht gehen. aber es hat mir trotzdem den fussboden weggezogen. sie meinte sie wüsste nicht was sie machen sollte und das sie sich ihre nase am liebsten mit säure ausspülen würde. habe sie völlig aufgelöst angerufen und sie meinte nur das ihr das alels zu viel wird undd sie nich weiß was sie machen soll. ich war am weinen....das hatte ich lange nicht. habe ihr zum schluss gesagt, das ich sie liebe und sie hat es erwidert.
sie wird mich vermutlich morgen doch besuchen, aber ich weiß, von jetzt an wird die unsicherheit mit an board sein. ich habe keien ahnung wie ich ihr jetzt gegenüber treten soll. wir verhüten nicht und eigentlich kann es sein, das sie schwanger werden könnte, was ich eigentlich ganz toll finden würde. grade nachdem wir so viel durchgemacht haben. aber wenn jetzt wieder diese riesen unsicherheit da ist, werde ich das mit ihr am wochenende besprechen müssen. ich habe mich schon in solch eienr großen sicherheit gefühlt.... aber ich konnte heute abend nicht mehr alleine sein, bin zu meinen eltern gefahren. das hat mich bis 0 uhr abgelenkt. es hat sich heute wirklich für ein paar minuten so angefühlt, als wenn sie im nächsten nebensatz zu mir sagt das sie sich wieder trennen möchte.
hatte mir heute abend einen genialen auflauf gemacht, aber nach diesem thema hatte ich keinen hunger mehr. habe die komplette auflaufform in den kühlschrank gestellt. hatte jetzt eben nur ein paar chips und 3 gläser rotwein.
ja das war wirklich kein schöner abend. ich dachte es wäre jetzt alles in ordnung. aber man sieht mal wieder das man auf seinen bauch hören sollte. habe schon vor 2 wochen gespührt das etwas anders ist.
und ich bin an den wochenenden immer so glücklich mit ihr...
13.12.2014 02:18 •