ich bin jedes mal überwältigt von der hilfe hier im forum. das fühlt sich echt wie eine kleine familie an.
also wir waren bis heute mittag noch auf facebook befreundet. allerdings mit der einschränkung das wir beide gegenseitig unsere freunde nicht sehen.
heute wurden mir bei facebook neue freunde vorgeschlagen, menschen die ich nicht kenne. da drunter stand 1 gemeinsamer freund und ich hab da einfach drauf geklickt, ohne hintergedanken. und dann ploppte meien frau auf. so richtige kerle, sehr männlich, kräftig, tattoos, rockmusik....aus der gegend hier.
natürlich darf sie das.aber da überkam mich ein gefühl, wie ich es nochnicht erlebt habe, neue dinge passieren ja momentan eh jeden tag. es war so ein kaltes ziehen, vom hinterkopf an, runter zu den schultern in die arme. sehr eigenartig. fühlt sich so eine beginnende ohnmacht an? danach war auch traurig, wusste nicht wohin...und dann überkam mich ein gefühl der wut, wie ich es selten erlebt habe vorher. ich habe mich wirklich beherrschen müssen.
was soll ich sagen, dieses forum ist immer da wenn man es braucht. ich bin wieder runter gekommen. nach einiger zeit. essen konnte ich allerdings nichts in meiner mittagspause. das habe ich um 16 uhr nachgeholt
um 17 uhr sind meine frau und ich von der arbeit nach hause gekommen und 15 minuten später hatten wir einen termin mit unserem vermieter. organisatorische sachen besprechen...
nach dem gespräch habe ich mir einen umzugskarton genommen und habe einige sachen zusammengepackt. meine frau fragte mich was ich da machen würde. ich sagte ich brauche mal ein paar tage auszeit.
dann folgte eine kurze emotionale reaktion von ihr, ja ich glaube ich habe so etwas wie bedauern in ihrer stimme gehört, zumindest war sie überrascht, das ich das durchziehen würde.
nun ja, dann sind wir zu zweit zu meinem auto gegangen, sie hat mein bett in kofferraum gelegt und ich diesen doch arg schweren umzugskarton.
dann bin ich gefahren, begleitet von rise against...dann kam ich an, bei meinen eltern...für die nächsten paar tage. aber ich komme wieder.