135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
also...ich habe sie gestern nicht direkt konfrontiert, sondern habe es hübsch verpackt. habe ihr gesagt, das ich mir sorgen mache, das gleich ein unbekannter vor meiner nase auftaucht und mir sagt, das alles nur ein traum wäre und ich dann aufwachen werde...es fühlt sich zu schön an um wahr zu sein.

dann haben wir noch geschrieben wie sehr uns das verändert hat. wie es mich verändert hat und das ich sehr viel stärker geworden bin und selber die dinge in die hand nehme. sie meinte das sie sich immer viele sorgen macht und dass das auch der grund ist, warum sie jetzt wohl den kontakt zu ihren freunden begrenzen will. und sie hat angst das ich wieder so werde wie früher....und das sie sich erst noch daran gewöhnen muss wie ich jetzt zu ihr bin. das ist wohl positiv gemeint.
nun es klang nicht so, als wenn sie mich verlassen möchte. ich bereite meine seite auch grade in kleinen häppchen auf unser coming back vor.

19.11.2014 12:25 • #736

John Snyder
das klingt für mich gut. Sie merkt wer sie unter Druck setzt und in ihr Unsicherjeiten hervorruft. Das bist nicht du, sondern ihre Freunde.

Den alten Thomas wird es so nie mehr geben, dass weißt du ja selber, sie wird es auch noch merken und dann wissen dass ihre sorge unbegründet ist. Wenn eine derartige Lebenskrise einen nicht verändert, was dann?

19.11.2014 13:10 • x 1 #737

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

E
hmm, ja aber ganz kann ich meine negativen gedanken nicht wegräumen.

vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber wenn ich ihr letzte woche geschrieben habe, das ich es schön fände wenn sie jetzt hier bei mir wäre, hat sie letzte woche noch gesagt, das sie es auch schön finden würde und dass das wochenende sicher schnell kommt. seit dieser woche kommt dann meist nur noch ein ach man.... mit einem leichten bedauern im abgang.

wie gesagt, vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber ich bin natürlich sensibel geworden für veränderungen im verhalten, auch wenn sie noch so klein sind. naja, morgen ist freitag dann werde ich sehen wie sie sich so gibt. gut fühle ich mich heute morgen jedenfalls nicht.

20.11.2014 08:09 • #738

F
Guten Morgen mein Lieber,
wohnt Ihr denn jetzt so weit auseinander, dass Ihr Euch nur am Wochenende sehen könnt?

20.11.2014 08:31 • #739

E
Kennt ihr das.... Es geht einem schlecht und dann kommt im Radio ein Song und der Haut dann voll rein. Normalerweise höre ich sowas nicht, aber das passte einfach grad... Leider.
Silbermond.... Gib mir ein kleines bisschen Sicherheit in einer Welt in der nichts sicher scheint...

Ich bin jetzt erstmal bedient.

20.11.2014 08:51 • #740

K
...eins meiner Lieblingslieder...wenns mir gut geht...

wenns mir nicht gut geht, meide ich es...

20.11.2014 08:53 • #741

E
tja, ein grund kein radio mehr zu hören.

ach naja, wir wohnen so knapp 40 km aus einander. früher haben wir uns auch immer nur am wochenende gesehen. das ist schon recht stressig. vielleicht wenn sie meine kompletten schlüssel hat. gucken wir mal.

20.11.2014 09:27 • #742

F
Früher?
Wann früher?

20.11.2014 09:36 • #743

E
Zitat von Flusenhuhn:
Früher?
Wann früher?

bevor wir 2010 zusammen gezogen sind. bis dahin haben wir ja praktisch auch nur eine wochenend beziehung geführt. also von freitag bis sonntag.

20.11.2014 09:53 • #744

F
Aso.... war mir nicht bewußt...

20.11.2014 10:06 • #745

John Snyder
was läuft im Radio?! - Books from Boxes

... eins Unserer Lieder was wir immer gemeinsam lauthals mitsangen... danke 1Live, bis jetzt ging der morgen so aber jetzt

21.11.2014 10:25 • #746

E
genau deswegen habe ich dem radio den rücken gekehrt. das macht mich einfach irre im kopf. diese seichte fröhliche musik....baahhhh

21.11.2014 13:12 • #747

JessyJess
Dann solltet ihr das Radio bis mindestens Neujahr auslassen, denn da laufen demnächst neben last christmas weitere schlimme weihnachtsschnulzen, da holt ja jeder drittklassige Sänger ne Weihnachtshymne raus zu dieser Zeit -.-

Strange ich habe deine Geschichte auch lange gelesen. Es freut mich dass es immernoch gut läuft. Du hattest vor einigen TAgen geschrieben, dass Du es nicht nochmal schafen würdest wenn Sie wieder hinwirft- Doch wirst Du schaffen, denn Du hastes schonmal geschafft!

und wie geht es John Snyder? auch besser?

21.11.2014 16:24 • #748

John Snyder
ich bin unglaublich müde, ich merke dass die letzten wochen ihren tribut fordern. nach der arbeit fahre ich zu einem bekannten gastronom, dessen hotel ich online gebracht habe und kümmer mich um die reservierungen und rechnungschreiben, dannach fahre ich noch zum fitness und bin erst gegen 22 uhr wieder zu hause... ich bin einfach erledigt und froh dass ich morgen keinen wecker hören muss. sport mache ich heute keinen, bin zu erledigt. und in meiner bude siehts aus...
ansonsten denke ich noch immer viel an sie. es macht mir meistens nicht mehr so viel aus aber ich vermisse sie schon noch sehr. ich gewöhne mich langsam daran, dass sie nicht mehr teil meines Lebens ist.

21.11.2014 19:13 • #749

K
hey thomas

wie ist die lage?
wieder beruhigter?

24.11.2014 08:56 • #750

A

x 4