kat333
- 907
- 6
- 242
kat333
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Flusenhuhn
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von John Snyder:dass mit den Freunden kenn ich all zu gut.
Nach der Trennung, drückt sie mir einen Spruch von wegen, meine Freunde, waren nicht überrascht dass wir jetzt nicht mehr zusammen sind
Jetzt denke ich mir ach echt?!.
Diese super tollen Freunde die sie in den vergangenen Jahren oft in die Pfanne gehauen haben und sie so oft im Stich gelassen haben - ich durfte sie dann natürlich Nachts während ihren Heulanfällen und Ihrer Verzweifelung stundenlang trösten, zuhören und aufmuntern.
Das mir die Meinung dieser Freunde am Hintern vorbei geht scheint sie einfach nie geschnallt zu haben und vor allem das warum.
Nur warum sie so viel auf deren Meinung gibt verstehe ich immer noch nicht. Ist ihr irgendwas hart auf den Kopf gefallen? sie ist so intelligent - warum agiert sie so dumm?! Sie hat mir doch selber ihr Unverständnis gegenüber diesen Freunden so oft mitgeteilt.
Aber gut, dass diese giftspritzenden Freunde nicht überrascht waren...
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
Zitat von John Snyder:
Ich verstehe auch so langsam warum sie mit mir befreundet sein will, mit mir kann man immer offen reden und ich habe kein Problem mit Kritik, die kann man mir direkt ins Gesicht sagen. Ich rede auch nicht hinterum über Menschen. Das kann sie von ihren Freunden nicht behaupten.
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
Freya2014
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Flusenhuhn:Den Fernseher suche ich ja nicht.. Der steht da wo er hingehört
Ehemaliges-Mitg.