135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
Zitat von kat333:
glaube ich dir....wünsche dir jedenfalls, dass sie eingesehen hat, was sie verloren hat.
dass es ihr genauso bewusst geworden ist, wie dir...und jetzt dazu steht.

na, dafür sind wir doch hier, oder ?

ja

17.11.2014 08:36 • #706

F
Hallo Strange

Was ich Dir aber in der jetzigen Situation empfehlen würde ist, Deine Sorgen und Ängste zu kommunizieren.

17.11.2014 08:54 • #707

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

engel1973
Hallo Strange
Das es dir nicht gut geht ist schade und tut mir echt Leid für dich. Sie ist doch eine Erwachsene Frau und weiß doch was Sie will wenn sie dich und Eure Beziehung will wird es Ihr egal sein ob Freunde oder Familie dagegen sind denn es ist ihr Leben und darin muss Sie glücklich werden und somit sollte sie über den Dingen stehen das Sie anfängt zu wanken zeigt Mir nur das Sie nicht 100 prozentig hinter ihren Entscheidungen steht und das Zeigte sich ja auch schon in der Vergangenheit. Wenn ich dir ein Rat geben darf gehe ein wenig auf Distanz zum Schutz für dich selber auch wenn es verdammt schwer ist denn ich glaube sie wird dir wieder weh tun auch wenn ich dir wünschen würde das es dieses mal klappt. Viel Glück

17.11.2014 09:04 • #708

E
Wir hatten eigentlich ein tolles Wochenende. Donnerstag waren wir auf einem Konzert, Samstag waren wir in Holland. Aber ihr habt schon recht, ich muss sehen das sie mich nicht runter zieht.
Was ich aber nochmal loswerden möchte, ich Scheibe das erste mal nach längerer Zeit und es sind sofort alle für mich da. Das ist sonntags wunderbar

17.11.2014 09:21 • #709

E
...das ist sonntags wunderbar .... hust, smartphone... sollte ...das ist so wunderbar heißen.

17.11.2014 09:56 • #710

F
Und ich habe mich gefragt, warum ich dann im Büro sitze

17.11.2014 10:00 • #711

K
ich mich auch

17.11.2014 10:01 • #712

E
und ich hätte arg verschlafen

17.11.2014 10:05 • #713

John Snyder
und ich hatte einfach keinen Bock heute pünktlich zu sein
egal chef war noch später hier

17.11.2014 10:23 • #714

E
Zitat von John Snyder:
und ich hatte einfach keinen Bock heute pünktlich zu sein
egal chef war noch später hier

Tut mir leid, dass ich dir auf deinen letzten Eintrag nichts geschrieben habe. Hoffe du hast dich etwas stabilisiert.

17.11.2014 10:33 • #715

John Snyder
kein ding thomas, hatte gestern zum ersten mal seit der trennung n richtig guten tag, war ausgelassen konnte wieder lachen und witze machen.
sie hatte mich am freitag angeschrieben , wie es mir geht und ob ich jetzt gar keinen kontakt mehr wünsche. ich hab nicht geantwortet. gestern ist sie uns im auto entgegen gekommen und es war ok, hat mich nicht tangiert. der abstand tut mir spürbar gut, warum sollte ich wieder in kontakt treten wollen? freundschaft wird es niemals zwischen uns geben.

17.11.2014 11:10 • #716

E
Wow, das klingt gut. Es werden noch viel mehr solcher guten Tage folgen. Ja halte die Kontaktsperre ein.

17.11.2014 11:52 • #717

E
guten morgen freunde,

wir haben gestern eigentlich wieder ganz nett geschrieben. kein wort mehr von ihren freunden. hoffe wirklich, das sie sich das nicht so zu herzen nimmt wie sie sagte. ich habe sie mal gefragt, ob wir nach dem winter vielleicht mal damit anfangen könnten, nach eienr neuen wohnung zu suchen. die meinte, das wäre eine gute idee. nun ja, von worten und taten und der vergänglichkeit, oder wie hieß das hier im forum. ins bett verabschiedet hat sie mich mit den worten; gute nacht mein schatz

außerdem habe ich ihr gestern einen schlüssel für meine hautür nachmachen lassen, wohnungstür kommt auch noch, nachdem ich mit dort ein neues schloss habe einbauen lassen... dann kann sie kommen wann sie möchte. hoffe das gibt uns beiden einen weiteren schub zusammengehörigkeit. ich hoffe es so sehr. am wochenende kommt sie wieder zu mir.

18.11.2014 08:14 • #718

K
hallo...guten morgen

wollte gerade nachfragen....
warst aber schneller als ich....

hört sich ja gut an...aber du solltest das Thema ansprechen, mit ihr drüber reden.
nur so wirst du nicht wieder völlig unvorbereitet von etwas getroffen.
nicht totschweigen und hoffen....das bringt nix...
und du willst doch wissen, woran du bist, oder?

18.11.2014 08:17 • #719

E
hi,

ja natürlich. das werde ich am wochenende machen wenn sie bei mir ist. dann werde ich ihr nochmal meine bedenken mitteilen.

18.11.2014 09:14 • #720

A

x 4