Ich habe letzte Woche angefangen ein Trennungstagebuch zu führen, konnte aber irgendwann nachdem ich den Tag der Trennung nochmal durchgelesen habe einfach nicht mehr. Es war auf einmal alles so präsent, als müsste ich es noch einmal durchleben. Das hindert mich auch meine Geschichte hier ins Forum zu stellen. Kurz darauf hatte ich einen Traum, der zwar nichts mit der Realität zu tun hatte aber die Angst des Verlassenwerdens war so echt, dass ich mich nicht beruhigen konnte. Es macht mich so alle, ich werde langsam richtig mürbe. Ich schlafe seit 5 Wochen max 4 Stunden am Stück - ständig dieses Gefühl dass etwas nicht in Ordnung ist (innere Unruhe) und diese Machtlosigkeit - nichts mehr dagegen unternehmen zu können. Selbstvorwürfe von denen ich dachte sie überwunden zu haben kehren zurück. Es kommt mir vor wie ein Alptraum aus dem ich nicht mehr erwache.
Tja und ihr geht es richtig gut! hatten uns nach der Trennung 2 mal getoffen. Sie blüht einfach auf, als ob eine Last endlich von ihr gefallen sei. Sie kannte mich wie kein anderer und entscheided sich bewusst gegen mich, es fühlt sich an so unbeschreiblich an, einfach kalt - still - finster - angsterfüllt - schmerzhaft. Wie soll ich da nicht an meinem Selbstwertgefühl zweifeln?
Ich war in Ihren schwersten Zeiten immer für sie da, habe sie am boden liegen sehen und nächtelang gehalten, mit ihr gesprochen und es mit ihr durchgestanden. So oft.
Jetzt wo es mir so schlecht wie noch nie in meinem Leben zuvor geht kann ich mich aber nicht an meine Vertraute, Geliebte und Partnerin wenden.
Gesehen zu haben wie toll es ihr ging hat es noch schlimmer gemacht. Bin ich wirklich so ein unsensibles Ars##loc#?!
Sie hat einen neuen Lebensabschnitt für sich entdeckt und stellt wohl fest, dass sie diesen nicht mit mir bestreiten möchte.
Ich erkenne diese Person kaum wieder, als ihr zum letzten mal meine Liebe gestand, so offen über meine Gefühle sprach wie nie zuvor hat sie einfach zugeschaut wie ich innerlich starb, mit ihren hübschen Augen nur zu gesehen wie Dunkelheit mich umschloss. Auf die Frage ob nicht noch irgendwo in ihr ein Fünkchen für mich schlägt, dass man evtl entflammen könnte, presste sie nur ihre Lippen zusammen und zog die Augenbrauen hoch. Diese Szene rattert immer und immer wieder durch mienen Kopf.
Ich versuche ja aus meinem Loch raus zu krackseln, alltag geändert etc aber diese verdammten Rückschläge immer wieder...
Ich schreibe viel hier ins Forum in andere Threads und lese sehr viel. Aber am Ende des Tages fahre ich doch alleine nach Hause, wo niemand auf mich wartet, niemand nach meinen Tag fragt und niemand mir von seinem Tag erzählt. Ich liege im Bett starre auf mein Handy, mit dem ich meistens hier im Forum bin und mache das so lange bis mir die Augen zu fallen.
Ich habe mir so ne blöde flirtapp geladen weil viele einem raten dass neue Bekanntschaften einen wieder auf andere Gedanken bringen. 99% der Typen mit denen ich konkurieren soll sind poser. und 99% der Mädels irgendwelche Püppchen und Tussis. Ich glaube aber auch nicht dass ich dazu bereit wäre, soll ich der Frau die Ohren von meiner ex zu heulen wie hier im Forum tue? Ich habe den Spass und das Lachen verloren...
03.11.2014 14:32 •