135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

F
naja... warum sollte sie ihn auch aus der Freundesliste streichen. Er hat ihr ja nix getan. Sie hat das Ganze ja beendet...
Aus ihrer Sicht schlüssig.

Die Frage ist, ob DUU damit leben kannst?

20.10.2014 07:31 • #661

E
nicht wirklich, nicht wenn es da noch irgendeine verbindung gibt.

20.10.2014 08:39 • #662

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

F
ach und wenn Sie ihn bei FB aus der Freundesliste löscht, macht es die Tatsache ungeschehen, dass sie so einfach von Dir zum nächsten hüpfen konnte und wieder zurück?
Ich würde da ein Eindeutiges Bekenntnis erwarten. So in der Art:
Es war ein Fehler und jetzt weiß ich, dass ich zu Dir gehöre.....

20.10.2014 08:46 • #663

E
mir scheint da liegt noch einiges im argen.

20.10.2014 08:55 • #664

K
hey thomas....

...und schon fängt das gedankenkarussell wieder an, hm?

20.10.2014 08:56 • #665

E
guten morgen kat

ne so schlimm ist es nicht. es enttäuscht mich nur irgendwie, gedacht habe ich es immer, aber mit so einem typen was anzufangen.... bääähhh und das sie überhaupt was angefangen hat nach 2 oder 3 wochen...

20.10.2014 09:09 • #666

K
das war ihre art zu flüchten und trost zu suchen, Ablenkung.....
ich hoffe nur für dich, sie flüchtet jetzt nicht schon wieder...

scheint mir nicht wirklich alleine sein zu können...
da könnte sie sich doch mal wunderbar mit sich, ihren Problemen, wünschen und
zielen beschäftigen....

20.10.2014 09:18 • #667

Mat_LE
Hi,

und ich hab die letzten Tage erst geschrieben, das du hoffentlich nicht auch die Erfahrung machst mit einem neuen Kerl an der Seite der Ex.

Es gibt nicht viele Grundsätze an denen ich festhalte. Einer davon ist aber - steigt meine Ex mit dem nächstmöglichen neuen Kerl ins Bett gibt es never ein zurück. Denn ich könnte damit nicht umgehen, es würde ständig in meinem Kopf rumkreisen und es würde zum Streit kommen. Spätestens im Bett hätte ich eine Blockade.

Deshalb glaube ich dass es wenig Sinn hätte bei mir nach diesem Schnitt noch einmal eine Beziehung mit meiner Ex zu beginnen. Dafür kenne ich mich zugut.

Ich denke ..nicht wenige hätten ein Problem damit.
Gruß
Mat

20.10.2014 09:26 • #668

G
Eine Traumfrau diese EX

Ich hoffe Du nimmst mir das nicht böse.
Nimmst Du Sie jetzt zurück, ist es nur eine Frage der Zeit bis Sie wieder aus der Beziehung flüchtet.

Ich meine Du kannst dann ewig so weitermachen ON/OFF-Beziehung, aber mit der Zeit wirst Du emotionall daran kaputt gehen.

Sie ist der Typ Frau, die ohne die Emotionale Wärmflasche nicht Leben kann. Alleine sein können solche Menschen nur schlecht und sich brauchen hin und wieder die Bestätigung anderer.

Tue Dir selber einen gefallen und ziehe Dich aus der Sache raus, einmal S. mit der EX lösst nicht eure Probleme, es verschiebt alles nur nach hinten um einige Zeit (Wochen, Monate, Jahre), vielleicht sogar dann schon mit Kindern im Schlepptau und was dann? -- Scheidung, Unterhalt etc.

Auch hier muss ich sagen ist es Deine Entscheidung, ob Du es Dir weiterhin antuen möchtest.
Aber wie ich es aus Deinem Thread entnommen habe, kommst Du beim weiblichen Geschlecht ganz gut an.

Nehme dies mit und löse Dich von Ihr und fange ein neues Leben an und schon bald wirst Du eine neue Liebe in deinem Leben finden.

20.10.2014 18:02 • x 1 #669

F
Hallo mein Lieber

na wie ist die Lage?

21.10.2014 13:52 • #670

J
Hallo Trange, wie geht es dir? Ich glaub, dir ist gar nicht so bewusst wie vielen Leidensgenossen du mit deinen Beiträgen hilfst. Ich habe alles von Anfang bis Ende durchgelesen und du hast mich aus einigen Löchern rausgeholt. Ich steh momentanen noch ganz am Anfang und hoffe das es mir auch bald besser geht.

21.10.2014 15:21 • #671

E
Hallo

Das freut mich wirklich sehr zu lesen, das ich mit dieser bescheidenen Geschichte einen positiven Beitrag leisten kann.

Mir geht es eigentlich gut, hab spontan den Rest der Woche frei genommen. Mein neuer Fernseher ist heute angekommen und will ausgiebig getestet werden, zusammen mit der Star Wars bluray Box

Ich werde Donnerstag wieder meine Frau treffen. Wir wollen etwas unternehmen und ein bisschen zur Ruhe kommen.
Mußte heute aber auch etwas trauriges tun. Ich musste der jungen Mutter die ich schon häufiger gedated habe heute meine emotionale Distanz beichten. Es wäre nicht fair diese kleine Romanze aufrecht zu erhalten, wenn ich weiß das es eh keinen Sinn mehr hat.

21.10.2014 23:46 • #672

S
Hey Strange,

schön von dir zu lesen. Ich freue mich das es dir gut geht. Ich finde es sehr fair das du zu der anderen Frau ehrlich warst. Nicht viele Männer sind so. Leider leide ich ja unter so einem Held ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Steffi

22.10.2014 00:26 • #673

D
Hallo Strange,

wie lief es gestern?

LG

24.10.2014 07:23 • #674

E
Hi, danke der Nachfrage.

Es lief eigentlich sehr gut. Donnerstag, Freitag, Samstag und auch Sonntag. Sie ist an allen vier Tagen bei mir gewesen. Wir waren auf shopping Tour, haben auswärts gegessen, haben uns unsere Art beschrieben, wie wir mit der Trennung umgegangen sind., hatten s.

Es hat den Anschein, naja, wir sind wieder zusammen.

Sie hat mir auf Nachfrage den Typ beschrieben, mit dem sie zusammen war. Ihre Freundin hat sie da wohl ins offene Messer laufen lassen, da sie schlimme Dinge über ihn wusste, unter anderem das er ein großes Alk. Problem hat und sich öfter völlig betrunken bei ihr gemeldet hat. Nun, als sie gemerkt hat das sie mich vermisst, hat sie diese Beziehung beendet. Nicht ohne Protest seiner seits.

Es musste wohl erst sehr viel passieren, damit wir wieder zu einander finden.
So das muss erstmal reichen, ist schon sehr spät.
Gute Nacht an Alle

Strange

26.10.2014 02:38 • #675

A

x 4