135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

G
keiner nimmt Dich auseinander

Du bist ein erwachsener Mann und entscheidest selber was Du machst.
Die Menschen in diesem Forum geben Dir nur Tips und Ihre Erfahrungen weiter.

Ansonsten hast Du wohl das geschafft, was sich viele Verlassene wünschen - die EX kommt zurück -
Was Du daraus machst und was Du willst enscheidest Du.

Viel Glück für alles weitere.

18.10.2014 13:59 • #646

S
Hallo Strange,

Ich glaube keiner sollte darüber urteilen. Wer weiß wie wir gehandelt hätten ich hoffe nur das es kein böses Erwachen gibt.

Alles Gute Steffi

18.10.2014 14:20 • #647

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

E
Ja das hoffe ich auch. Allerdings sind wir nicht zusammen. Wir werden uns noch ein paar mal treffen müssen um das heraus zu finden. Aber ich denke die Chancen stehen ganz gut.

18.10.2014 16:21 • #648

F
Hallo mein Lieber,
Es freut mich, dass Du so einen schönen Abend hattest und ich drücke Dir für Daumen, dass es die von Dir gewünschte Entwicklung nehmen wird

18.10.2014 20:53 • #649

E
Danke

Ich werde wachsam bleiben und nur das tun wozu ich Lust habe. Es geht auch ohne sie, das habe ich heute Abend wieder gesehen. Hatte einen schönen Abend mit einer tollen Frau, Dank diesem forum.

18.10.2014 23:50 • #650

E
Erinnert ihr euch noch an die Geschichte mit dem Typen aus dem Osten... Wo ich die Vermutung hatte das sie was mir dem hatte?

Sie hat mir grad geschrieben, dass sie mir ihm zusammen war..... Also oft S. hatte.... Gut das ich mich auf meinen Bauch verlassen kann.

19.10.2014 23:00 • #651

Doni
also in der zeit wo ihr jetzt getrennt wart?
und wie läuft es jetzt mittlerweile, macht sie schon anzeichen dass es villeicht ein fehler war sich wieder auf sie einzulassen?
verfolge deine geschichte schon eine weile
ich wünsche dir alles gute für den schritt den du jetzt villeicht wagst
liebe grüße

19.10.2014 23:28 • #652

F
Und was machst Du jetzt mit dieser Information bzw. was macht diese Info mit Dir?
Ist es erstmal egal, Hauptsache sie ist wieder da?

20.10.2014 05:46 • #653

E
ja, nach der trennung.

ich habe keine ahnung wie ich darauf reagieren soll. das ist für mich neuland. gestern abend hab ich es als nicht so wichtig abgetan, doch heute morgen bin ich wütend auf sie.
sie war ganz erstaunt darüber, das ich keinen s. hatte in der zeit. glaubt die, ich hatte da einen kopf für? ich hatte wirklich andere probleme. ich bin grade ziemlich runtergekühlt.

20.10.2014 06:51 • #654

D
Warum bindet sie dir das auf die Nase? Hast du sie explizit danach gefragt? Und auch wenn, was soll die Info oft ? Bleibt ein sehr fahler Beigeschmack, auch wenn ich für dich das Beste hoffe!

20.10.2014 07:16 • #655

E
das ist dieses frauending ne?

ich habe mich ungeliebt gefühlt......er hat mir so viele komplimente gemacht...brauchte ablenkung...habe nichts dabei gefühlt...bla bla bla...

gut, ich habe mich auch versucht abzulenken, aber s. ist eine andere dimension, vor allem da es ja nicht nur einmal war sondern seht viel häufiger...so langsam habe ich das gefühl, dass ich mit der trennung besser klargekommen bin als sie. ich habe mich n icht hängen lassen. ich habe versucht damit klar zu kommen und sie? sie verbringt wochenende um wochenende bei ihm...

20.10.2014 07:21 • #656

F
mir geht dabei durch den Kopf, dass sie sich jetzt, wo die Ossigeschichte abgehakt ist, sie sich wieder bei Dir meldet und sich gelegentlich ihre Zuwendung holt...

20.10.2014 07:22 • #657

E
Zitat von DieGästin:
Warum bindet sie dir das auf die Nase? Hast du sie explizit danach gefragt? Und auch wenn, was soll die Info oft ? Bleibt ein sehr fahler Beigeschmack, auch wenn ich für dich das Beste hoffe!

wir sind irgendwie auf das thema was war los in den letzten monaten gekommen. sie wollte mir das eben sagen... naja oft habe ich jetz geschrieben. sie war an 5 wochenenden bei ihm. sie sagt sie hätte das dann beendet...hat ihn aber bis heute in ihrer freundesliste....tz

20.10.2014 07:23 • #658

F
Zitat von Strange:

ich habe mich ungeliebt gefühlt......er hat mir so viele komplimente gemacht...brauchte ablenkung...habe nichts dabei gefühlt...bla bla bla...

Nee mein Lieber,
Männer ticken da genauso...
Du hast mir nicht mehr genug Bestätigung gegeben, da mußte ich ja fremd gehen....

20.10.2014 07:25 • #659

E
Zitat von Flusenhuhn:
Zitat von Strange:

Nee mein Lieber,
Männer ticken da genauso...
Du hast mir nicht mehr genug Bestätigung gegeben, da mußte ich ja fremd gehen....

den satz hätte ich oben auch noch reinschreiben können

20.10.2014 07:25 • #660

A

x 4