135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

M
Aber da habe ich ja versucht aber sie geht mir aus dem Weg. entweder kommt ein Achselzucken oder kommt von Ihr keine Ahnung. Ich denke sie hat ein Bindungsproblem. Den die ganzen Jahre war alles Okay. Dann jetzt will ich heiraten und nochmal ein Bax´by mit Ihr und jetzt bekommt sie weiche Knie. Vorher konnte sie tun und lassen was sie wollte. Und jetzt wo ich da wäre, fühlt sie sich unter Kontrolle. Der Mietvertrag läuft nur auf sie. Aber ich bezahle. Sie hat einem Bekannten erzählt wie sie das freut dass ich endlich mein Leben ändere. Das ich sie heiraten will usw. und sie weiß nicht was sie tun soll. Er meinte zu Ihr das ist dein Problem. Ob dies alles die wahrheit ist weiß ich nicht genau !

11.10.2014 13:38 • #526

E
ganz ehrlich, das ist meine größte angst..... wir nähern uns an und dann sagt sie irgendwann wieder das es nicht funktioniert. ich merk das schon wieder. gott sei dank kann ich unser schreiben gut dosieren. ich gehe ihr nicht auf die nerven durch dauerndes schreiben.
aber ich habe ihre wärme von gestern soooo vermisst. ihr geruch, ihre haut....dieses zu hause gefühl...

und ja, langsam...etwas anderes würde sie auch nie zulassen. dieser kurze flüchtige kuss...der war so...elektrisierend... diese ganzen schlimmen sachen haben mich wirklich für diese kleinigkeiten sensibel gemacht.

11.10.2014 15:13 • #527

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

M
mein ganzes Leben entgleitet mir. Ich habe beruflich verantwortung über 9 Leute die ich führen und lenken muss. Bin nicht im stande dazu. Ich kann nichts essen nichts trinken. Schlaf nur wenig wenn überhaupt. Ich habe versucht mit Ihr nochmal zu reden aber es kommt nur ein Achsel zucken oder ich weiß nicht. Wir haben beide mist gebaut aber das sie hin sitzt und mir ins gesicht sagt nach drei Wochen sie habe sich verliebt ist schon Krass. Vor kurzem teilte sie mir noch mit wie froh sie sei mich wieder zu haben und wie sehr sie mich liebt! Alles Lüge? ich habe bis heute keine antwort darauf .

11.10.2014 15:29 • #528

M
Strange gehe es Langsam an. Warte auf die Reaktionen von Ihr. Setzte sie nicht unter Druck den ich weiß was es heißt Lieben. Es kann alles sich so schnell wieder ändern. Und das Leid fängt von vorne an. Deshalb lass sie die Zügeln in der Hand und halte dich zurück. Ich war zu schnell.

11.10.2014 15:33 • #529

S
Hallo an euch alle! Grad hab ich mir alles durchgelesen... strange, Deine letzten kommentare machen mir hoffnung. Hoffnung, dass es doch ein zurück geben kann. Mein freund ist heute morgen um 5 gegangen. Nach acht jahren. Letzten samstag ließ er die bombe platzen. Die gefühle reichen nicht mehr, er wüsste nicht, was er will. Am mittwoch entschied er, dass er sich ne wohnung sucht..... Er wolle keinen schlussstrich ziehen, vor freunden kommuniziert er es liefe nicht rund, wir hätten probleme. Aber er hat mich nur noch lieb, keine liebe mehr. Er wollte hier wohnen bleiben, bis er eine wohung hat und ich sollte ganz normal sein. Er hat mich ab und zu gestreichelf und gestern mit kussi verabschiedet.nur kuscheln durfte ich nicht. Heute morgen ging es für mich nicht mehr. Ich liebe ihn so, aber ihn immer neben mir zu haben, ohne körperl nähe zu bekommen und in ständiger angst. Es tut so weh. Er fehlt schon jetzt so heftig! Sein bruder hat seine kleidung geholt und meinte, sein stand sei, dass mein freund/ex die beziehung weiter will.mir sagt mein freund, er wisse nicht, was er will...... Ich in durcheinander. Beziehung retten und gefühle zurück durch rückschritt?Wir wollten jetzt ein kind, haben bis juli ein haus gesucht. Ich bin 35, hab eine 14jährige tochter und sehe kein land mehr. Alles tut weh. Schlafen geht nicht, essen auch nicht. Ich bin völlig handlungsunfähig. Sollte ein mensch das echt überwinden können? Ich kann es nicht glauben. Vor 12stunden endete unsere welt und es scheint keine sonne mehr. Ich bin so durcheinander. Ich hoffe, ich kann so durchhalten wie strange. Todtraurig

11.10.2014 16:51 • #530

M
Hallo Strega, ich kann nach vollziehen wie es Dir geht. Ich bin am Vrgangenen Montag gegangen weil ich die Kälte meiner Freundin nicht mehr ertragen konnte. Sie wartete eigentlich drauf dass ich gehe. Wir waren vor 4 Wochen wieder zusammen gekommen aber sie weiß nicht was sie will. Es ist die Hölle auf Erden. Ich kann dir nur Raten mach nicht den selben fehler wie ich und Lauf hinterher. dadurch treibst du hn nur weiter weg von dir. Gruß Muffin.

11.10.2014 17:13 • #531

S
Hey muffin...ist doch ein schei. gefühl. Hinterherlaufen will ich nicht, aber ich weiß auch überhaupt nicht, wie das weitergehen soll. Ich verstehe ihn nicht. Kein schlussstrich, aber räumliche trennung. Alles nur vielleichtvielleicht. Ich glaube, so fiel ihm das gehen leichter...

11.10.2014 17:55 • #532

M
So gehts mir auch. Ich habe nur zur Antwort bekommen, brauch meine Ruhe und wir fangen von ganz vorne an. Aber wie wo wann kein schimmer. Sie hat mich in allem Blockiert. Das ganze kam von heute auf Morgen.
Kein direkter Schlußstrich nichts. Nur ich würde Ihr die Luft nehmen zum Atmen und ich würde sie kaputt machen mit meiner Eifersucht. Sagt mir aber ins Gesicht das sie sich in ein gemeinsamen Bekannten verliebt hat . Er aber nichts davon weiß. Das aber keine Rolle spielt. Selbst dem seine Frau weiß darüber bescheid. Aber dem seine Ehe ist eh ja kaputt.
ich weiß niicht soll ich Ihr glauben schenken. Soll ich meine Einrichtung noch dort lassen. Soll ich die Waschmaschine und Küchengeräte holen? Ich weiß nichts. wenn ich sie frage bekomm ich ein Achsel zucken oder keine Ahnung zur Anwort.

11.10.2014 18:05 • #533

S
Das ist sehr gemein. Ich kann dir aber nicht sagen, was du machen sollst. Ich wei§ es ja selbst nicht...hoffen oder das ende akzeptieren und zugrundegehen... Ich habe ihn heute früh weggeschickt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich habe riesengroße, lähmende angst, dass es ein fehler war. Ich hab einen apfel gegessen, seit gestern früh um sechs null geschlafen und stopfe homöop. Beruhigungsmittel in mich rein, die nix bringen...schlimmer gehts nicht. Ich hab schon viel schei. erlebt, aber das bricht mir das genick. Das ist die hölle.
Was meinst du will sie erreichen mit dem hinweis, sie hätte sich verliebt?

11.10.2014 18:59 • #534

M
Du Strega ich habe keine Ahnung. Vielleicht dass ich auf geben soll. Vielleicht dass sie sich erstmal klar werden muss was sie an mir hat und was sie erwarten wird wenn sie sich auf was neues einlässt. Den der Typ hat keine Ahnung wie es um sie steht. Den in den letzten 5 Jahren habe ich unser Leben finanziert. sie braucht nur für Lebensmittel.

11.10.2014 19:16 • #535

S
Vielleicht erdrückt sie das gefühl, finanziell von dir abhängig zu sein?

11.10.2014 19:22 • #536

M
das glaub ich nicht. Denn letzte Woche habe ich noch ein sehr hohen Betrag für sie Überwiesen. Und am am letzten sonntag kam dann wann gehst du endlich. will meine Ruhe Ne und sie hätte ihren Minijob nicht gekündigt.

11.10.2014 19:44 • #537

E
ich muss zugeben, meine gedanken sind den ganzen abend bei ihr. eigentlich ist das nicht gut....ich denke die ganze zeit an diesen glücksmoment gesern abend und ich bete dafür, das er sich wiederholt. das macht mich total irre.

12.10.2014 00:42 • #538

M
Hallo Strange, kann ich nach vollziehen. Ich habe wenn ich die augen zu mache den letzten Samstagabend vor Augen. Ich dreh bald durch. Ich habe vohin gelesen da haben Leute selbst nach 10 wochen noch nicht ab geschlossen damit. Wo führt das hin. Die Depressonsphase ist ja noch nicht einmal angekommen. Nur die Trauer und das einsamfühlende Gefühl. was kommt da noch alles ?

12.10.2014 00:47 • #539

E
also ich kann sagen, das die ersten 4 wochen die schlimmsten waren. dann wurde es ganz ganz langsam besser. meien trennung ist jetzt knapp 4 monate her und ich habe immer noch sehr viele phasen am tag wo ich sehr verbittert bin und trauere. wenn mir die bilder von ihr in den kopf schießen...ich sag dir, 4 monate sind nichts. es schmerzt noch immer sehr. hätte ich am anfagn nie gedacht, das es so psychische und physische auswirkungen hat. ich kann nach den monaten immer noch nicht ohne hilfe einschlafen oder den tag überstehen.
ja ich habe auch viele tolle erlebnisse gehabt in der letzten zeit, aber es ist nicht das selbe. sie fehlt... weißt du was das gestern für ein gefühl war sie zu riechen, ihre hand zu halten? absoluter wahnsinn.
jetzt zum beispiel denke ich an gestern...es macht mich unendlich traurig...der plan war ein anderer, ich sollte jetzt nicht hier alleine in einer kleinen wohnung sitzen...und dann diese ungewissheit. möchte sie nochmal, möchte sie doch nicht..... das zerrt an den nerven. und ja, ich will sie um alles in der welt zurück. es ist mir egal was war, es ist mir egal, ob man mich für verrückt erklärt...ich will sie einfach wieder haben.

12.10.2014 01:09 • #540

A

x 4