hi,
unser treffen ist vorüber. ich weiß noch gar nicht so richtig was ich schreiben soll. wir haben uns bei mir getroffen. der erste gedanke den ich grade fassen kann ist der, dass dieses treffen richtig war.
als ich die tür öffnete hat es mich doch tatsächlich umgehauen.....ihr mögt mich für verrückt halten, aber sie sieht wahnsinnig gut aus....oh man...wie habe ich sie vermisst....
wir haben etwas gegessen und dann haben wir uns aufs sofa gesetzt. keiner von uns wusste dann so richtig etwas zu sagen. aber wir haben uns langsam herangetastet. wir haben über die trennung gesprochen, wie wir empfunden haben. welche gründe dazu geführt haben. es gab keine vorwürfe. was hat dazu geführt, dass sie jetzt etwas anders denkt? am anfang meinte sie hätte sie das alles sehr gut wegstecken können, aber es hat sie (wie hier auch vermutet) irgendwann doch eingeholt. sie hat viel auf andere gehört und tut es noch. sie meinte sie hätte niemandem etwas über unser treffen gesagt. es würde niemand verstehen.
nun wir haben fast 6 stunden hier gesessen. ich bereue es nicht. sie weiß anscheinend nicht wie sie weitermachen soll. sie ist hin und hergerissen. sie hat angst wieder einen fehler zu machen und angst das ich wieder so werde wie ich war... nein, sie hat sich nicht bei mir ausgeheult. ich bedeute ihr anscheinend noch etwas. es war ein sehr emotionaler abend, doch auch gefühlvoll.
als sie signalisierte das sie bald fahren würde habe ich ihr einfach durch gesicht und die haare gestrichen und ihre hand gehalten und sie hat sie nicht zurückgezogen. ich habe sie dann bis zu ihrem auto begleitet und dann haben wir uns angeschaut und uns umarmt und ich habe diesen moment so genossen und ihren duft inhaliert. dann habe ich sie angeschaut ihre hand genommen und ihr halb auf den mund und wange geküsst....in diesem moment lag so viel zauber wie ich ihn selten erlebt habe...und dann haben wir uns angesehen, genickt und uns verabschiedet...
wir haben nichts vereinbart oder geplant, ich muss das erst auf mich wirken lassen und sie auch. dann werden wir sehen wie es weitergeht. keine entscheidung, keine vorwürfe und kein ........ach ich weiß auch nicht. vielleicht kleine schritte....und dann werden wir sehen. ich bereue diesen abend nicht. es war eben nur sehr emotional. ich werde mich jetzt abschießen. ich sehne mich nach ihr...wie sehr ich sie vermisst habe... bis morgen früh....danke dass ihr da seit.
10.10.2014 22:56 •