135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
ja ihr habt recht. wie dumm muss man sein... ich hatte eigentlich letzten montag mit der schlüsselübergabe abgeschlossen. mir ging es richtig dreckig abends und vor allem dienstag morgen. aber abends ging es dann wieder....und bis auf den geburtstag fühle ich mich eigentlich gar nicht schlecht. ich hab so viel alleine geschafft. hab meine wohnung alleine eingerichtet, meinen stil gefunden. schaffe es tatsächlich den haushalt einigermaßen zu führen, zumindest lebe ich nach den 2 wochen noch und ich habe sogar wieder etwas zugenommen. ^^

habe mir gestern von meinen ganzen dvd verkäufen ein schönes kunstbild gekauft mit passendem rahmen, Ar. teuer und schön düster ^^
(nur ein nachdruck, falls hier jemand auf dumme ideen kommt ;D )

ja soll sie mal ankommen...

ahh, da ist der kotze smiley, da hat er sich versteckt.

06.10.2014 10:58 • #496

G
Nein Nein Strange, Du schreibst : ja ihr habt recht. wie dumm muss man sein.

Keiner verurteilt Dich hier . Ich habe in der Trennungsphase mich zum Affen damals gemacht, heute bereue ich es bitter das ich meiner EX damals nicht Feuer unterm Ar. gemacht habe

Wir machen alle Fehler und hey, Du hasst was, was nur wenige haben - Du kannst verzeihen. Das ist eine edle Tugend, aber ist es nun mal so das Du jetzt nicht mehr verteihen solltest.

Du hast viele geschafft und tapfer durchgehalten - Mein Respekt

Lasse es Dir gut gehen!

06.10.2014 11:09 • x 1 #497

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

E
Zitat von Gast112:
Nein Nein Strange, Du schreibst : ja ihr habt recht. wie dumm muss man sein.

Keiner verurteilt Dich hier . Ich habe in der Trennungsphase mich zum Affen damals gemacht, heute bereue ich es bitter das ich meiner EX damals nicht Feuer unterm Ar. gemacht habe

Wir machen alle Fehler und hey, Du hasst was, was nur wenige haben - Du kannst verzeihen. Das ist eine edle Tugend, aber ist es nun mal so das Du jetzt nicht mehr verteihen solltest.

Du hast viele geschafft und tapfer durchgehalten - Mein Respekt

Lasse es Dir gut gehen!

oh, das mit dem dumm sein war nicht auf mich bezogen, sondern auf sie

für den rest danke ich dir aber trotzdem

06.10.2014 11:20 • #498

latraviata
vl kann sie dir ja erst mal schreiben was sie eigentlich will!? weil sie sollte schon wissen, was sie sagen will, wenn sie so ein gespräch möchte. und für dich ist es vl leichter so als face-to-face?

nur ein gedanke - nicht, dass ich denke, es wäre besser so. für mich wäre es aber so vl leichter.

06.10.2014 11:28 • #499

Ronja85
Hallo Strange,

ich drücke dir auch die Daumen für die Aussprache. Wenn man aber so mitliest, sehe ich eigentlich keinen direkten Grund zur Aussprache oder? Hat sich denn irgendetwas an Deinen/Euren Einstellungen und Meinungen geändert? Wenn nicht, wird das Gespräch vielleicht auch eher wieder im Streit und Vorwürfen enden. Meinst Du dazu bist Du schon bereit oder solltest Dich vielleicht eher schützen bevor Du wieder zurückgeworfen wirst. So wie ich es nämlich gelesen habe, bist Du ja auf einen ganz guten Weg

Aber ich weiß natürlich nicht was ich machen würde wenn mein (Ex) Partner mir solche Sachen schreiben würde..

Es ist halt nicht einfach ...

06.10.2014 12:27 • #500

E
ja das ist richtig, es ist nicht einfach.

ich weiß auch nicht so wirklich was das bringen soll. aber ich ziehe das durch und höre ihr zu und ja, ich werde ihr vorwürfe machen. wollen wir mal schauen ob sie das abkann. ihre gründe der trennung in ehren, aber mit einigen sachen hat sie mich sehr verletzt, das hätte man unausgesprochen lassen können. wir werden sehen in welchem wahn sie sich befunden hat, oder noch befindet. ist es schon wieder torschlusspanik? mit nem neuen müsste sie ja auch erstmal einige zeit zusamemns ein...bis man weitere schritte gehen kann. ach zum teufel... ich zieh das freitag durch und samstag treffe ich mich mit einer netten frau. das wird bestimmt spaßig, nichts ernstes, nur ein bisschen flirten und was essen gehen, die seele streicheln

06.10.2014 12:41 • #501

Ronja85
ja vielleicht tut es Dir ja auch gut Dir etwas Luft zu machen.

Finde es aber schon nicht schlecht, dass Du am Samstag schon was schönes geplant hast

06.10.2014 12:56 • #502

E
Zitat von Ronja85:
ja vielleicht tut es Dir ja auch gut Dir etwas Luft zu machen.

Finde es aber schon nicht schlecht, dass Du am Samstag schon was schönes geplant hast

ich werde vor nervosität platzen am samstag...

06.10.2014 13:43 • #503

Ronja85
Kannst ja dann mal berichten wie es war, wenn Du magst

06.10.2014 14:11 • #504

E
Tue ich das nicht immer?

06.10.2014 18:24 • x 1 #505

G
Hallo Strange,

ich holle mal Deinem Thread wieder ans Tageslicht.
Wie geht es Dir so und wie fühlst Du dich in Deinem neuen Leben?

Sorry für meine Neugier

Viele Grüße
Gast112

09.10.2014 13:25 • #506

E
ist schon, das man auch hier an mich denkst

mir geht es ganz gut. jedenfalls könnte es weitaus schlechter sein. ich komme zurecht. alleine wohnen ist nicht so schlimm und ich komme auch zurecht. ich komme jeden tag ein stück mehr an.

allerdings empfindet meine ex wohl immer noch so wie am wochenende und jetzt fängt sie auch an, von alleine und relativ unwichtige dinge zu schreiben, schickt mir bilder von ihren haustieren....usw.
ich weiß noch nicht wie ich darauf reagieren soll. die frage ist halt, bereut sie es, merkt sie das sie vielleicht einen fehler gemacht hat, kochen andere männer auch nur mit wasser und hat sie vielleicht einfach nicht das gefunden was sie gesucht hat? fragen auf die ich antworten brauche. vielleicht weiß ich morgen mehr.

lg
strange

09.10.2014 14:54 • #507

G
Fragen die nur Sie beantworten kann ...
Fraglich und Konfuss das ganze

Und natürlich kochen andere Männer auch nur mit Wasser.Frauen haben da Ihre ganz komischen eigenarten. Nun ja, vielleicht bekommst Du ja Deine Antworten auf die Fragen.

Viel Glück.

09.10.2014 15:06 • #508

E
Das werde ich brauchen und Kraft.

09.10.2014 23:03 • #509

E
heute werde ich wohl das forum brauchen...

je näher der termin rückt, desto schlechter fühle ich mich und ich werde von stunde zu stunde nervöser.
ich weiß nicht ob es bloß ihr trennungsschmerz ist oder ob sie wirklich ein uns in der zukunft sieht. vor beidem habe ich angst, aber vor dem ersteren noch mehr.

mein date für samstag hat abgesagt und den kontakt abgebrochen....ich weiß nicht was da los ist. das zieht mich auch runter.

puhh, der tag wird ein paar meiner nerven töten.

10.10.2014 06:45 • #510

A

x 4