135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
Ich bin wütend auf sie.... Es ist unfassbar.

04.10.2014 15:33 • #481

F
Das ist es tätsächlich Strange...
Und Du hast recht. Du hast auch zusehen müssen, woher Du Hilfe bekommst und für sie bist Du bestimmt nicht der richtige Ansprechpartner.
Das ihr Leben auch grad nicht rund läuft, ist ja klar, aber da muss sie nun selbst durch..... Ich hoffe Du bleibst stark...

04.10.2014 20:45 • #482

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

E
Das hoffe ich auch. Mein Leben ist so immens reichhaltig geworden in den letzten Monaten...

04.10.2014 21:04 • #483

F
na das ist doch eine immens positive Erkenntnis

Kannst Du Ihr nicht schreiben, dass Du für Ihr Problem nicht der richtige Ansprechpartner bist und sie sich dass hätte vorher überlegen müssen?

04.10.2014 21:13 • #484

latraviata
ich finde vor allem doof, dass offensichtlich die verlassenden genau das spüren .. und dann mit vermissen kommen, wenn der andere ein bisschen etwas wie land sieht.

und doof, wenn sie nicht genug reflektieren, um zu wissen, dass es keine kunst ist, aus einer distanz heraus zu vermissen. und dass man den anderen damit nicht belasten sollte ..

04.10.2014 21:17 • #485

S
Zitat von latraviata:
ich finde vor allem doof, dass offensichtlich die verlassenden genau das spüren .. und dann mit vermissen kommen, wenn der andere ein bisschen etwas wie land sieht.

Genau das seh ich immer und immer wieder...keine Ahnung wie die das machen. Finde es jedenfalls unmöglich.

Strange, stark bleiben du bist ernsthaft nicht dazu da, ihr jetzt aus dem Problem rauszuhelfen. Es wirft dich nur zurück. Den Spruch von Fluse fände ich gut, wenn du ihr sowas schreibst - vielleicht denkt sie so mal nach, was sie da eigentlich anstellt...

05.10.2014 11:01 • #486

latraviata
Ich mag deine Signatur sehr, Shion. Hab gelesen, es ist von Khalil Gibran

05.10.2014 11:41 • #487

S
hui, danke! Ja, stimmt genau. Irgendwie baut sie mich immer wieder auf

Deine ist aber auch nicht schlecht. Sehr wahr!

05.10.2014 12:09 • #488

E
morgen,

wir werden uns wohl nochmal aussprechen ende der woche. mein kopf ist heute morgen sehr durcheinander, vermischt mit einem panikgefühl.
möchte mal wissen, ob sie das am wochenende nur in einer bier-laune von sich gegeben hat oder was das eigentlich soll. sie hat mich fast 4 monate durch die hölle gehen lassen. und mir ging es die ersten wochen wirklich verdammt schlecht. ist sie sich nicht im klaren darüber?
ich hatte ihr damals vorgeschlagen eine beziehungspause zu machen, aber sie hat ja alles abgeblockt.
man muss sich das mal vorstellen, wie viele menschen wegen ihr gelitten haben und ich spreche nicht nur von mir.
stellen wir uns mal vor, wir würden uns wieder näher kommen, was wäre dann? muss ich nicht jederzeit die befürchtung haben, das sie wieder durchdreht und alles wieder beendet? selbst vor kleinen annäherungen habe ich angst.
vor allem stelle ich mir die frage, was hat sie in den letzten monaten gemacht? bei wem war sie, oder mit wem hatte sie etwas. wenn sie schon schreibt das ihr nähe gefehlt hat, wo hat sie sich diese nähe dann besorgt? hat sie gemerkt, dass andere männer auch nur mit wasser kochen und keine götter sind?
ich bin entäuscht, wütend und traurig. das hätten wir uns alles sparen können, wenn sie nur mal den mund aufgemacht hätte und nicht gleich alles verbrannt hätte.
ich weiß einfach nicht was ich mit dieser aussage von ihr anfangen soll?! will sie annäherung? will sie mich testen, oder verarbeitet sie nur und weiß nicht wo sie ihre sorgen sonst abladen soll und sich das alles hinterher eh nur als luftnummer heraus stellt. dann, wenn ich mich doch wieder ihr zuwende...
warum hat sie nicht ihr gehirn benutzt, sie ist doch sonst immer rational und logisch...

danke dir, das ich mich wegen dir wieder verrückt machen darf...

06.10.2014 09:40 • #489

G
Heftig

ich würde mich an Deiner Stelle nicht einlulen lassen.
Sie lebt wohl nach dem Prinzip Wasch mich, mach mir aber nicht nass

Vielleicht wahren Ihr die Konsequenzen einer Trennung so nicht bewusst, vielleicht ist die neue Bekanntschaft doch nicht so spannend oder auch schon weg..... Ja Ja....... An deiner Stelle würde ich warten bis Sie klar auf Dich zukommt....Sie weiß wo Du wohnst etc....

Mache Dich nicht zum Affen, nur meine Meinung.

Viel Glück.

06.10.2014 09:50 • #490

G
PS:

Beim mir war es ähnlich. Meine EX rief mich knapp zwei Tage nach der Trennung an und meinte Hauptsache wir bleiben zusammen, 4 Tage später machte Sie dann wieder schluss...

Was ich damit sagen will, der Verlasser hat ja auch Schmerzen, trauert..... und vielleicht braucht deine EX nochmals Deine Nähe, das Gewohnte.......nur was ist wenn Sie das Gewohnte wieder hat?

Manche Menschen behandelt andere Menschen wie Spielzeug und haben NULL Emphatie.

Ich hoffe Du machst das richtige für DICH!

06.10.2014 09:56 • #491

E
Zitat von Gast112:
PS:

Beim mir war es ähnlich. Meine EX rief mich knapp zwei Tage nach der Trennung an und meinte Hauptsache wir bleiben zusammen, 4 Tage später machte Sie dann wieder schluss...

Was ich damit sagen will, der Verlasser hat ja auch Schmerzen, trauert..... und vielleicht braucht deine EX nochmals Deine Nähe, das Gewohnte.......nur was ist wenn Sie das Gewohnte wieder hat?

Manche Menschen behandelt andere Menschen wie Spielzeug und haben NULL Emphatie.

Ich hoffe Du machst das richtige für DICH!

puhh, nach 4 tagen war wieder schluss? heftig.

ich gestehe ihr ein wir müssen mal reden ein, mehr aber auch nicht.

06.10.2014 10:24 • #492

F
Hey Strange,
ich sehe es wie Gast112. Was ihr fehlt ist die Gewohnheit. Dessen ist sie sich bestimmt nicht bewußt.
Auch ihr Leben hat sich von Grund auf geändert. Ob gewollt, oder nicht. Ihr fehlt das Zuhause und jemand, der auf sie wartet, wenn sie heimkommt und all solche Sachen.
Ich kann mich nur wiederholen.... das hätte sie sich vorher überlegen müssen.
Deine Ängste vor einer Wiederholung des Schmerzes sind berechtigt und ich würde es mir gut überlegen, ob ich ihr wieder Angriffsfläche bieten würde. Ihr geht es ja nicht um Dich, sondern darum, dass es ihr besser geht. Das ist nicht Dein Job.
Schau auf die Erfolge, die Du bisher erzielt hast und bleibe konsequent

Wenn Du das nicht schaffst, sind wir ja hier und fangen Dich so gut es geht auf

06.10.2014 10:26 • #493

G
PS2:

Strange ich lese mir deinen Thread als Gast112 schon länger durch und habe mir deinen Thread noch von Seite 1 bis hier durchgelesen. Wenn ich sehe weleches Leid Du auf dich genommen hast und WIE Sie mit dir umgegangen ist, nunja unschön.

Sie hat Dich 2013 (Seite 1) schon betrogen schreibst Du, sage mal wie lange willst Du ihre spielchen noch mitmachen? Ich meine Du scheinst ein netter Typ zu sein, du bist halt passiv (keine Beleidigung) nehme das Heft in die Hand und änder z.B. deine Nummer, Blockiere Ihre nummer etc... verbanne Sie auch deinem Leben......DU leidest doch die ganze Zeit und das schon sehr lange..... Lasse das mit Dir nicht machen!

Lese Dir deine Posts mal von Anfang an durch und versetze Dich in den ein oder anderen Tag den Du in der Trennung durchlebst hast......werde Dir bewusst das Ihr beide keine Zukunft mehr habt.......

Und das musst Du Sie auch spüren lassen, indem DU Grenzen setzt!

06.10.2014 10:29 • #494

E
Zitat von Gast112:
PS2:

Sie hat Dich 2013 (Seite 1) schon betrogen schreibst Du,...

oh da habe ich mich vertippt.... das war 2003 und nicht 2013

06.10.2014 10:40 • #495

A

x 4