Hey Strange,
ich verfolge deinen Thread schon eine ganze weile.
Harte Sache die da passiert ist aber du bist jetzt frei. Sie ist weg, keine gemeinsame Wohnung mehr. Du hast dein eigenes Reich. Morgen ist dein Tag.
Du hast Geburtstag, lass dir den nicht auch noch vermiesen. Versuche jetzt die guten Sachen zu sehen. Die tiefe werden weniger. Schau nach vorn. Mich was dir gefällt und was dir Spaß macht.
Ich kenne diese Tiefs sehr genau und muss sie auch fast täglich ertragen. Meine ex kommt morgen zu mir. die letzten Sachen zusammenräumen, sie will den ganzen Tag da sein und noch mit mir kochen. Ich weiß was danach wieder mit mir los sein wird.
Aber egal ... nach den Tiefs kommen auch immer wieder Hochs, auch wenn sie am Anfang noch recht wenig sind und nicht von langer Dauer so werden sie doch mehr.
Schau nicht zurück, das ist es nicht mehr wert ... Arbeite an dir (machst du ja schon) und lebe und liebe dein Leben. Dann wirst du in Zukunft auch nicht die gleichen Fehler machen, denn wenn man erstmals ein Problem erkannt hat ist es schon die halbe Lösung. Dann kann man daran arbeiten. Es gibt so viel schönes da draußen man muss nur die Augen offen halten.
Wenn du jetzt keinen Kontakt mehr mit ihr hast ist es das beste was du machen kannst.
Und seien wir mal ehrlich. Selbst wenn sie zurück kommen würde, würdest du das noch wollen ?
Du weist doch innerlich ganz genau das nach so einem Cut die Sache eigentlich gelaufen ist. Es wär nie wieder so schön, und die Angst würde dir im Nacken sitzen.
Dann kannst du endlich alles hinter dir lassen.
Wir leben im Hier und jetzt. Vergangenheit ist Vergangen, und nur der Moment und die Zukunft zählen.
Du hast schon so große Fortschritte gemacht.
Du schaffst das, wir alle werden das schaffen.
Du bist deines Glückes Schmied und morgen geht ein neues Lebensjahr für dich los, seh es als neuen Lebensabschnitt. Als der beginn eines besseren Thomas.
Du bist nicht allein, und so wie du schreibst, hast du soviel Emotionen in dir das sich 1000de Frauen Super glücklich schätzen würden einen Kerl wie dich zu haben.
02.10.2014 17:38 •
x 1 #466