Hallo Strange, Hallo Rest
Familie und Freunde sind mit Abstand das Beste was man sich in der Situation wünschen kann. Seid froh, dass ihr das habt. Es gibt bestimmt viele Menschen mit ähnlichen Situationen, die nicht zur Familie oder zu richtigen Freunden gehen können.
Genießt einfach die Zeit, sprecht über eure Gefühle und tut was immer euch glücklich macht.
Ich weiß wie verdammt hart diese Situationen sind. Ich habe Sie auch mitgemacht.
Aber irgendwann müsst ihr auch an den Punkt kommen, euch um euch selbst zu kümmern. Es gibt viele Baustellen in euch, die wirklich nur ihr selbst angehen könnt. Das müsst ihr mit euch selbst klären. Je eher ihr euch da ran wagt, umso schneller werdet ihr wieder in ein Leben tauchen, das euch spaß macht.
Schaut nach Euch, lernt euch kennen. Es gibt so viel zu entdecken. Neue und interessante Menschen die an jeder Ecke warten. Das Leben ist da draußen und wartet auf Euch.
Lasst euch nicht runter ziehen. Ihr seid tolle Menschen und das sollte euch klar werden. Jeder von Euch ist was besonderes und hat auch etwas besonderes verdient. Vielleicht nicht Heute, vielleicht nicht Morgen. Aber es wird wundervoll werden. Vertraut in das Leben. Es hat einen weitaus größeren Plan für euch als ihr euch vielleicht denken könnt.
Ein Lebensabschnitt ist vorbei, ein neuer beginnt.
Macht euch klar, was zum Beziehungsbruch geführt hat. Und es sind immer (Zu 90%) beide Parteien beteiligt. Das war es eben noch nicht.
Lernt euch selbst kennen, werdet für euch selbst der/die Richtige und dann ist es nicht weit um den Deckel zu finden. Verwechselt es aber nicht mit dem Inhalt.
Ich wünsche euch allen viel Mut und Kraft um diesen Weg zu gehen.
Lieber Gruß Ruwen
02.10.2014 10:21 •
x 2 #462