Gast112
- 88763
Gast112
Ehemaliges-Mitg.
Ungezwungen
Ehemaliges-Mitg.
darkwitch
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von darkwitch:Hallo Strange,
habe mir deine Geschichte mal durch gelesen. Mein Partner hat sich vor 2 Monaten auch nach 13 Jahren von mir getrennt. Es ist verdammt hart, nach so einer langen Zeit. Viel Kraft für dich!
darkwitch
Ehemaliges-Mitg.
darkwitch
Ehemaliges-Mitg.
ChrisGo
ella83
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von ella83:Hey, ich habe nicht alles gelesen aber immer mal wieder bei dir reingeschaut und wie es sich entwickelt hat! Kannst du an deinem Geburtstag nicht einfach frei nehmen und wegfahren um einfach abgelenkt zu sein?
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von ChrisGo:Guten Morgen Leidensgenossen,
mein erster Beitrag hier - 48, m - und mir wurde vor 3 Wochen mitgeteilt, dass für mich keine Gefühle mehr da sind..ich ihr aber nicht egal bin. Bong! Sie hat im Sommerurlaub (allein mit Tochter) Bilanz gezogen und ist der Meinung, dass die guten Momente die schlechten nicht mehr aufwiegen. Wir hatten immer mal Schwierigkeiten - aber wir waren 21 Jahre zusammen und haben 2 Kinder..da schwebt man nicht immer auf Wolke 7. Die letzten 1 1/2 Jahre waren schlimm - bedingt durch verschiedene Faktoren - habe ich nach besten Kräften daran gearbeitet die Beziehung runterzureiten. In den durchwachten, verheulten Nächten wurde mir erst richtig bewusst, was ich ihr und der Beziehung angetan habe. Ich schäme mich sehr und bereue zutiefst. Ich weiß, dass ich eine große Schuld auf mich geladen habe. Ich darf mich also nicht beklagen, aber der Verlußtschmerz lässt mich einfach nicht los. Ich muss es wohl akzeptieren, obwohl ich mir sicher bin, dass es mit den neuen Erkenntnissen sicher besser gehen würde. Wir haben zwar noch Eheberatungstermine, aber sie verhält sich so abgeklärt, dass ich ohne Hoffnung bin. Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben und ihr versprochen Zeit zu geben und um sie zu kämpfen, aber wenn da keine Liebe ist...kann ich nichts richtig machen..
Leider....