hallo,
ich danke euch für eure antworten und tips.
nun ja, ich hatte ihr die ringe ja wieder heimlich in ihre tasche gepackt. vermutlich hat sie es noch nicht bemerkt. ich will einfach nur, das sie unsere vergangenheit in ehren hält, nichts weiter. das sie in ein paar jahren zurückblickt uns sich selber sagt, das es eben keine verlorenen jahre waren. das es eine lange und auch gute beziehung war, sie uns hat wachsen lassen, die trennung mit eingeschlossen.
auf meinen schultern sitzt links ein engel und rechts ein teufel und beide diskutieren die frage, ob ich sie fragen soll in den nächsten 9 tagen noch einmal abends zusammen zu essen? so als abschluss, als schlussstrich. mich würde das nicht runterziehen. ich möchte einfach einen schönen abschluss haben. mal sehen...wer von den beiden gewinnt :seufzen:
tja, heute ist mein erster tag...meine erste nacht in der neuen eigenen wohnung. es ist schon ein seltsames gefühl angekommen zu sein. hier und jetzt beginnt meine zukunft, das unentdeckte land, meine persönliche letzte grenze.
hier stehen noch viele karton rum. bücher, dvds, cds und kram. wenn ich diese wohnung mit der von vor ein paar wochen vergleiche, dann muss ich wirklich zugeben, hatte mein vormieter einfach keinen stil. so typisch mann eben :grinsen: ich denke ich habe in den letzten jahren viel gelernt was wohnen und haushalten angeht. hab mir viel abgeguckt von meiner frau, gute lehrerin. das kommt mir jetzt zu gute.
den abend über habe ich mich damit beschäftigt mein tv anzuschließen. hatte ja noch nie kabelfernsehen...immer sat. meine kleine 55er röhre hält sich noch ganz wacker. allerdings sitze ich alleine auf dem aufgeteilten sofa. kann aus dem fenster sehen und ich spüre eine gewisse leere in mir. keine stimmen um mich herum, niemand mit dem ich mal reden könnte. einfach die nähe einer anderen person spüren. das ist verrückt, ich bin fast 34 und zum ersten mal in meinem leben wohne ich alleine und bin für mich selbst vernatwortlich.
haeb vorhin über ein internetportal 100 dvds verkauft....einen lächerlichen betrag dafür erhalten, aber immerhin...habe ich nur noch 6 umzugskartons voll und nicht mehr 7. :shock: :oops:
wohin mit all dem kram...? :anbeten:
1.15 uhr durch....bin trotzdem leicht traurig. kein gefühl der einsamkeit. eher eine leichte verbitterung, weil alles so gekommen ist. selbst hier sind so viele erinnerungen, das man fast verrückt wird. ich sitze jetzt genau auf dem sofaplatz auf dem meine frau immer gesessen hat, er ist etwas platter als die anderen....so ala sheldon cooper, oh pardon. doktor sheldon cooper... :mrgreen: naja, galgenhumor....muss auch sein.
heute haben ihre eltern auf meinem festnetztelefon angerufen....sie haben wohl vergessen, dass ich die nummer mitgenommen habe, bzw mitnehmen musste. bin nicht dran gegangen...ich seh sie nie wieder.... das macht mich auch traurig....nicht ihre eltern, ihre geschwister und ihren opa... einfach so weg.
werd noch etwas tv schauen, und dann in mein neues bett gehen. alles neu, auch die matratze...bin gespannt wie es sich darauf schlafen lässt.
alles ein schönes wochenende,
strange :seufzen:
ps: mein neuer gebrauchtbackofen klappert wenn er in betrieb ist und es ist kein backblech.... *nerv* :boese: :boese: :boese: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :grinsen: