Ruwen
- 157
- 5
- 198
Rocky78
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
Shion
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
kat333
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Flusenhuhn
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Flusenhuhn:Hey Strange,
Leider fällt mir grade irgendwie nix tröstliches ein....bin irgendwie selbst trostleer
Hab dazu grade aber einen guten Spruch gelesen:
Und wenn Du denkst, dass Du alles irgendwie geordnet hast, kommt die Vergangenheit und haut Dir auf's Maul!
Hinrich
Zitat von Strange:bin dann gestern abend noch in die alte wohnung gefahren, ich wusste das sie nicht da ist. habe mich bis knapp 2 uhr ins arbeitszimmer gesetzt und ihre cds wieder aus den karton geholt und angehört. sie hatte schon einen außergewöhnlichen musikgeschmack. wenn man sie so engelsgleich sieht, würde man nie denken das sie so eine harte musik hört. schon genial... fand ich immer cool, das sie nicht so eine tussie war. schwarze klamotten, doc martens....metal....das war sie und deshalb habe ich sie auch geliebt. nicht nur deswegen, aber naja.... im arbeitszimmer waren noch bilder von uns. wir zusammen auf der fedcon, haben win gemeinsames foto mit william shatner (capt. kirk) gemacht. ich hatte mien enterprise t-shirt an und sie standesgemäß ihr rob zombie t-shirt wie gut sie da aussah.
Flusenhuhn