135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

E
ja uns geht es ähnlich...sehr ähnlich.

dann ging es demjenigen, der dir geschrieben hat wie mir am freitag abend...die finger tippen dann von ganz alleine...man hat ja irgednwie die hoffnung, wenn man nur genug nachrichten schreibt, das wieder alles gut wird.....bescheuerter gedanke. man kann sich aber nicht gut wehren dagegen. aber es nervt den empfänger...und dann erreicht man genau das gegenteil.

bis nachher...

10.08.2014 11:44 • #256

E
so bin wieder da von meiner außenmission. alle noch am leben, auch die mit den roten shirts

sie hat die tür aufgemacht und mein erster gedanke...wow sieht sie gut aus....dreimal tief eingeatmet und dann gings wieder. hatte aber die ganze zeit irgendwie weiche knie.
aber es war nötig, weil wir unserem vermieter etwas wichtiges klarmachen mussten und, zugegeben, es hat mir gefallen, sind wir beide ihm gegenüber sehr stark und geeint aufgetreten. das fand ich eigentlich nochmal richtig schön das mit zu erleben.
den restlichen nachmittag haben wir noch sehr harmonisch (eigentlich zu harmonisch) über einige dinge wegen der aufteilung geredet, haben uns die ein oder andere sache von unseren eltern erzählt und alles war eigentlich gut. bin ich froh das wir keinen streit haben, es lässt sich alles so viel besser regeln.
ich habe mir meine anlage mitgenommen und hier in meinem notquartier aufgebaut. jetzt kann ich richtig losrocken

trotzdem, das herz schmerzt sehr...es ist nicht so lustig wie es klingt. es hängt sehr nach. die alte wohnung sieht so nach umzug aus. kein bild hängt mehr, kein regal mehr an der wand. kleiderschränke ausgeräumt...es richt nach veränderung. und wenn ich mit meiner ex spreche habe ich immernoch dieses vertrautheitsgefühl. ich kann mit ihr ganz anders sprechen als mit jedem anderen menschen. aber so richtig gut gehts ihr auch nicht, das merkt man deutlich.

10.08.2014 16:16 • #257

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

F
Hey Strange,
Schön dass Du diesen Termin relativ entspannt hinter Dich bringen konntest und schön, dass Ihr so harmonisch miteinander umgehen könnt.

Das ist um soviel leichter, als diesen ständigen Groll mit sich rumzutragen, wie ich es tue.

Lg

Fluse

10.08.2014 17:02 • #258

Ruwen
Hallo Strange,

wie geht's dir heute?
Ist ja immer so eine Sache, wenn man am Vortag mit der ex zu tun hatte.

Lieber Gruß Ruwen

11.08.2014 16:54 • #259

E
Hi, na hast du deinen Urlaub beendet?

Es geht mir ok. Der Tag gestern ist unter Erfolg zu verbuchen. Ich nehme und halte den Gedanken der gestrigen Einigkeit mit. Wir zwei, zusammen ein gemeinsames Ziel.. .. Ich schweife ab. Ich bin nur etwas traurig, keine Ahnung, irgendwie vermisse ich die Vertrautheit die wir hatten und die auch irgendwie immer noch da ist. Es ist bescheuert, aber ich fühle mich in ihrer Gegenwart immer noch zu gut. Der Tag nähert sich, an dem ich sie zum letzten Mal sehen werde. Und dieser verdammte Gedanke an die Frau die ich vor kurzem kennen lernen durfte verblasst einfach nicht. Ich würde sie so gerne wiedersehen....
Was soll ich sagen, mir könnte es auch sehr viel schlechter gehen, ich bin froh das ich mich ganz gut im Griff habe.

11.08.2014 17:34 • #260

E
Ich glaube mein Körper wird langsam schwach. Ich habe das seit einigen Tagen, dass ich nachmittags und abends überhaupt keine Kraft mehr habe, so als wenn sie mir jeden Tag ausgesaugt wird. Ich esse normal, daran kann es nicht liegen. Ich könnte im stehen schlafen.
Heute in 7 Wochen ist die Schüssel Übergabe für unsere Wohnung. Dann werde ich mein Frau auch zum letzten Mal sehen. Ich frage mich was das für ein Gefühl sein wird.

12.08.2014 16:56 • #261

F
Ach Strange,
Nach dem ganzen psychischen Stress, der Schlaflosigkeit usw. ist es doch kein Wunder, dass der Körper seinen Tribut fordert.

Höre auf ihn und gönne ihm die Ruhe...

Bis zur Schlüsselübergabe sind es noch ein paar Wochen und Du weißt, das bis dahin noch eine Menge Wasser den Rhein runter läuft.

Mir hat vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass er im Leben gelernt hat, sich im Vorfeld nicht immer so viele Gedanken zu machen, weil erstens kommt es meist anders und zweitens als man denkt.

Das versuche ich jetzt auch mal zu beherzigen

12.08.2014 17:08 • #262

E
Den Satz kenne ich nur zu gut. Leider habe ich noch kein Rezept gefunden, das mich daran hindert mir zu viele Gedanken zu machen. Ich bin zu selten in der Gegenwart.
Eine Auszeit ist nicht wirklich drin, meine zwei Wochen Sommerurlaub gehen für den Umzug drauf im September.

12.08.2014 18:04 • #263

F
Ja das verstehe ich.
Aber dann gönne Dir halt nachmittags die Ruhe und gehe früh ins Bett. Du brauchst das

12.08.2014 18:09 • #264

E
ich habe das eigenartige gefühl, dass sich mein morgentief in den abend verlagert. so niedergeschlagen war ich doch sonst nicht abends..

12.08.2014 18:18 • #265

P
Hallo Strange, was bin ich froh dass ich kein deadlinedatum im Kopf habe
Ich selbst habe nicht gewusst, dass unser letztes Treffen unser letztes Treffen sein wird und das war gut so ich hätte mich sonst an ihn fest gekettet

12.08.2014 18:28 • #266

F
Bist Du niedergeschlagen, oder erschöpft, oder beides?

12.08.2014 18:28 • #267

E
Beides. Es ist anstrengend... Ich habe dunkle Wolken über meinem Kopf.
Ich würde jetzt gerne 1 Monat einfach weg von hier... Ohne Telefon ohne Internet... Einfach weg...

12.08.2014 18:45 • #268

F
Hallo Pflaster.. Manchmal ist es tatsächlich besser, dass wir nicht so genau wissen, was morgen passiert

Den Wunsch kann ich zwar verstehen, aber damit es was bringt müsstest Du den Kopf ja zu Hause lassen

12.08.2014 18:50 • #269

E
Zitat von Flusenhuhn:
Hallo Pflaster.. Manchmal ist es tatsächlich besser, dass wir nicht so genau wissen, was morgen passiert :knuddeln:

Den Wunsch kann ich zwar verstehen, aber damit es was bringt müsstest Du den Kopf ja zu Hause lassen :shock:

kopf zu hause lassen? waaas? :shock:

es sind heute übrigens 8 wochen her. heute vor 8 wochen hat sie es mir gesagt. stand sie vor mir....ne ich will das nicht mehr, ich liebe dich nicht mehr...2 monate...unfassbar.

ich weiß abends nichts mit mir anzufangen. ich habe keine lust einen film zu gucken. habe mir extra einige serienboxen aus der alten wohnung geholt, aber keine lust dazu. es macht nichts spaß. alles irgendwie dumpf, leicht nebelig und außen schweben immer noch die dunklen wolken um meinen kopf.
ich liege auf meinem bett und starre in den raum. der fernseher läuft zwar, aber nur um die stille zu durchbrechen. ich hebe mein mit wasser gefülltes glas und stoße an auf das verf..... leben.

frage mich ob irgendwer für mich einen masterplan hat. ich vergrabe mich gleich. tiefer als jetzt können meine mundwinkel nicht mehr sinken und noch böser kann ich auch nicht gucken, sonst mache ich meiner umgebung noch angst. wie mich das alles nervt...ich habe mein herz in einen einbruchsicheren tresor gelegt und den schlüssel weggeworfen.
:schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht: :schlecht:

12.08.2014 19:46 • #270

A

x 4