135

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

F
jetzt bringst Du mich zum lachen

04.08.2014 21:07 • #211

ViviAlleinZuHaus
Ja, oder?

04.08.2014 21:12 • #212

A

Trennung nach 13 Jahren Die Welt in Scherben

x 3

H
Mensch, Vivi,
Du klingst ja heute schon viel, viel fröhlicher als gestern. Das steht Dir!

Liebe Grüße!

04.08.2014 21:15 • x 1 #213

K
mich auch......

bin so froh, dass es dir besser geht....

04.08.2014 21:17 • #214

ViviAlleinZuHaus
Ja, hat was gebracht, mit jemandem zu reden. Und zu sehen, wie viele hübsche Männer da draußen eigentlich rumlaufen Naja jetzt wird es gerade wieder kritisch, weil es Abend wird. Aber es geht mir tatsächlich schon besser

04.08.2014 21:18 • #215

E
Dieses forum hilft ne? weiter so.

04.08.2014 21:59 • #216

E
guten morgen morgentief,

ich habe dich erwartet, warte seit gestern auf dich. du kommst immer wieder. auf dich ist verlass. eine konstante in meinem momentanen leben. ich hab dich satt. ich kann nur schlafen wenn ich viel Alk. trinke oder wenn ich meine beruhigungstabletten nehme. ichhabe dich so satt.

jetzt denke ich doch darüber nach ob sie meine sms gelesen hat und was sie dabei dachte. muss sie sich zwingen nicht zu schreiben, oder hat sie wirklich schon alles abgeschrieben. ich möchte nähe haben, ich möchte eine frau umarmen und mit ihr händchen haltend durch die stadt gehen.

hier regnet es im übrigen und ich sehe wie tiefhängende wolken den teutoburger wald streifen. hat was melancholisches.

heute abend wieder treffen.

05.08.2014 06:53 • #217

F
Zitat von Strange:
jetzt denke ich doch darüber nach ob sie meine sms gelesen hat und was sie dabei dachte. muss sie sich zwingen nicht zu schreiben, oder hat sie wirklich schon alles abgeschrieben.

Guten Morgen Strange,
das ist das doofe an diesen Nachrichten.
Bekommt man eine Antwort, löst sie eine Reaktion aus... bekommt man keine, dreht sich auch das Kopfkarussell...

Ich habe übrigens auch lange Zeit Medikamente genommen und eines Tages... schwups.. ging es auch ohne... Es wird besser

05.08.2014 06:59 • #218

K
morgen du....lass dich mal drücken...

ja das morgentief.....kennen wir alle....
hier regnets auch...machts nicht wirklich besser...

du wartest auf antwort....was könnte sie denn schreiben, das dir hilft?
du hattest von anfang an das richtige bauchgefühl bei ihr....hör darauf
und ignorier es nicht...
wenn eine antwort käme, würdest du nicht wirklich weiterkommen...
jetzt hast du das Problem, dass nichts kommt....wenn aber was kommt
hättest du ganz andere Probleme....willst du die wirklich haben?

jetzt hast du bald deine eigene Wohnung....den umzug hinter dir..
das ist echt ein Riesenschritt...dann kannst auch mal zur ruhe kommen...
bist nicht mehr gast bei deinen Eltern oder in einer Wohnung mit ex, in der du dich gar
nimmer wohlfühlst....wenn du dich eingewöhnt hast, wird es dir bald besser gehen,
du wirst abschließen können und dann auch bereit sein, was neues anzufangen....
dass Möglichkeiten da sind, weisst du ja...

dir nen schönen tag...und dem gedankenkarussell und dem kopfkino ziehste den stecker....

lg

05.08.2014 07:18 • #219

E
guten morgen kat,

nein du hast recht, auf die frau könnte man sich nicht verlassen. mir wirft sie unsicherheit vor, aber übersieht ihre eigene dabei und das eigentlich nur die selbige zu dieser situation geführt hat. sie wollte immer mehr. und dann beschwert sie sich das ich unsicher werde... nein du hast recht, sie ist nicht die richtige.

aber die körperliche nähe vermisse ich und die tatsache, das mir eine frau das gefühl gegeben hat geliebt zu werden.

danke fürs zuhören.

05.08.2014 07:46 • #220

H
Zitat von Strange:
das mir eine frau das gefühl gegeben hat geliebt zu werden.

Das macht mich irgendwie stutzig und erklärt irgendwie auch, warum Du so sehr leidest.
Kann es sein, dass da im Grunde Dein ganz persönlicher Knackpunkt liegt?

05.08.2014 08:05 • #221

K
hey...

das gefühl kommt auch wieder....und wenn du das gefühl hast (ohne dass dein bauch grummelt dabei) es ist die richtige...dann ist es umso schöner....

irgendwann wirst du ankommen und denken....ja, der ganze weg, der ganze schmerz
hat sich gelohnt

immer wieder gerne....

05.08.2014 08:06 • x 1 #222

E
Zitat von Hinrich:
Zitat von Strange:
das mir eine frau das gefühl gegeben hat geliebt zu werden.

Das macht mich irgendwie stutzig und erklärt irgendwie auch, warum Du so sehr leidest.
Kann es sein, dass da im Grunde Dein ganz persönlicher Knackpunkt liegt?

wie meinst du das genau?

05.08.2014 08:16 • #223

F
Eigenliebe ist das Stichwort

05.08.2014 08:19 • x 1 #224

H
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass Du dieses geliebt werden nur im Außen und nicht bei Dir selbst finden kannst und ich spüre irgendwie eine tiefe innere Einsamkeit bei Dir. Deshalb konntest Du Dich vielleicht auch schon so schnell wieder in ein Abenteuer stürzen, anstatt erst einmal das zu verarbeiten, was Dir in letzter Zeit so widerfahren ist und unter dem Du, offensichtlich und verständlicherweise, noch extrem leidest.

Ich befinde mich gerade auch noch in der Trauer- und Verarbeitungsphase und das letzte was ich tun würde ist, mich in die nächste Beziehung zu stürzen. Dafür bin ich einfach noch nicht bereit. Die Wunde ist noch viel zu frisch und muss erst heilen. Ein Verlieben ist gerade einfach nicht möglich, weil mein Herz - wie ich schon einmal schrieb - noch im Gips liegt und nicht zugänglich wäre.

Kannst Du das verstehen? Fluse hat das Stichwort gegeben.

05.08.2014 08:23 • #225

A

x 4