ich habe gestern abend nichts mehr mitbekommen. habe mir 2 beruhigungspillen reingeschmissen, ein B. getrunken und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern. ich bin einfach weggesackt.
die unglaublichsten 2 wochen meines lebens. erst ein maximum an trauer, dann ein maximal gefühl des glücks und jetzt wieder tiefe trauer.
bei meinen anti-depressiva nehme ich jetzt wieder volle dosis. hatte sie abgesetzt, weil man keine libido verspürt. habe ziemliche entzugserscheinungen gehabt, morgendliche übelkeit, schwindel, bauchkrämpfe. nun ja, jetzt muss ich sie ja eh wieder nehmen. von daher, was solls.
ich komme da nicht drüber weg, sie gibt mir die ganze zeit 110% von sich, ihre gefühle, ihren körper und dann zack, ist alles vorbei... ich hatte mich ihr so geöffnet wie noch nie zuvor. wie soll ich jetzt jemals wieder jmd trauen können? wie soll ich mich völlig hingeben? diese ganze sache verstärkt doch nur noch mein selbstzweifelgefühl. sie hat das selbe gemacht wie meine ex-frau. sie hat hat die letzte grenze mit mir überschritten, die eine wollte, das ich sie heirate und die andere hat mir gesagt das sie mich liebt. beides grenzen bei denen ich geglaubt habe, wenn dir das eine frau sagt, dann hast du sie für dich gewonnen. danach ist ein zurück nicht mehr möglich (symbolisch gesehen).
ich hatte die ganze zeit angst das so etwas passiert, aauf mein bauchgefühl ist anscheinen verlass.
tja, jetzt sitze ich hier auf der arbeit und komm mir vor wie eine fledermaus in einer dunklen kalten höhle die ihre gruppe verloren hat.
neheme ich daraus etwas mit ja vieles sogar:
eine lange beziehung muss erst verarbeitet werden.
das leben geht tatsächlich weiter.
wir werden einen neuen partner finden.
das leben ist trotzdem schön und es lohnt sich weiter zu machen.
aus einer gewissen distanz betrachtet ist das alles vielleicht gar nicht so schlimm, allerdings fühle ich mich heute genauso wie nach meiner richtigen trennung, ich kann nur etwas besser damit umgehen.
ich muss jetzt meinen umzug organisieren. verträge ummelden. mich für ein neues bett entscheiden. ach ja, ich wollte schon immer diesen ohrensessel von ikea haben, ich glabe denn gönn ich mir nächsten monat mal.
bis später liebes tagebuch...