kat333
- 906
- 6
- 233
kat333
Thomas1987
Summer1979
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Thomas1987:morgen strange
ja du könntest sie wieder anschauen! aber mehr auch nicht! die vertrauensbasis ist wenn einer diie beziehung beendet weg! und wenn jemanden was an der beziehung liegt kämpft man und lässt nicht alles liegen und fallen! irgendwo hier im forum hab ich mal so einen guten tex gelesen:
im zeiten vom internet usw glaubt jeder das an der nächsten ecke schon der nächste steht aber wirklich mit den problmen auseinandersetzen will sich einfach keiner mehr mit problemen! und das wort liebe ist für manche wie bitte und danke ... leider
Summer1979
kat333
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von kat333:summer genauso ist es....
aber es ist halt leider auch so, dass man nach ner Trennung wirklich denkt, man findet
niemand mehr...geht mir, ehrlich gesagt auch so...
wenn man wüsste, dass man wieder jemanden findet und glücklich wird, wär vielleicht
alles halb so wild...aber dem ist halt leider nicht so...
wichtig ist, dass man mit sich alleine sein kann, dass man was mit sich anfangen kann....
viele können das gar nicht...deshalb dann auch die Hoffnungslosigkeit, die noch weiter runterzieht...
thomas...ja, finde das unglaublich...aber das war kein fehler von dir, nichts weshalb du wütend auf dich selbst sein müsstest...das war ihr ding....sie hat dir was vorgemacht und du hast es geschluckt
ist ja jetzt auch nicht so, dass sie die trennung anständig durchzieht..sie verhält sich einfach nur respektlos und niveaulos...auch dir die ganze schuld zu geben...da fehlen mir die worte...
und das nach 13 jahren....knallt stärker rein als ne atombombe...da denkt man, man kennt nen menschen...aber nix wars
du hattest das gefühl, das was nicht stimmt...unterbewusst, deshalb deine Zögerungen...
lern daraus...hör in Zukunft auf deinen bauch....er hat dich gewarnt...deine Intuition war richtig
und wenn ich dir noch eins mit auf den weg geben darf....sei froh, dass ihr kein Kind habt...sei froh, dass die Trennung jetzt erfolgt...du bist noch jung....hast die Chance nochmal ganz von vorn anzufangen...
und selbst wenn ihr ein Baby bekommen hättet...die Trennung wäre trotzdem gekommen...
sie ist nicht dein mensch....das zeigt ihr verhalten
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
kat333
Ehemaliges-Mitg.
kat333
zukunft1988
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.