Anonym_1991
- 88933
Anonym_1991
Olive70
Olive70
Zitat von Ete:Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ein wenig, denn selbst wenn die Beziehung vorbei ist, bedeutet das nicht, dass es in Zukunft keine solche Verbindung mehr für dich geben wird. Du weißt, wie es sich anfühlt, sowohl auf emotionaler als auch ero. Ebene jemanden nah bei dir zu haben. Das ist etwas, worauf du in der Zukunft aufbauen kannst.
Olive70
Zitat von Anonym_1991:Zum einen, weil ich ihn Liebe und ich mit ihm alt werden wollte zum anderen gebe ICH mir die Schuld an allem.
Zitat von Olive70:Ich komme gerade aus dem Sardinien Urlaub als Single und habe dort so viele liebe, herzliche Menschen getroffen, einige Paare. Am Strand gab's eine Mass. für die Beine. Es war so ein entspannter Urlaub allein. Ich habe die sozialen KOntakte so wertgeschätzt und eine gute Zeit gehabt. Es gibt so tolle Menschen! Meine ...
Zitat von Olive70:Mit so einem Mann geht das leider nicht, Liebes. Es gibt partnerschaftsfähige Männer, aber leider nur ganz wenige. Du hast dein Bestes gegeben! Mach' dir bitte keine Vorwürfe.
Mann1989
Zitat von Anonym_1991:Die 1. Geburt war keine leichte, hatte sehr daran zu knabbern und hatte mich dann sehr auf unser Kind konzentriert. Was vielleicht auch normal ist keine Ahnung.
Zitat von Anonym_1991:Im Nachhinein würde ich es gerne ändern und auch mehr meinen Fokus auf ihn richten. Also die Balance von Anfang an finden.
Zitat von Anonym_1991:Nur hatte ich damals leider keinerlei Kraft. Ich hatte da das Baby und konnte die Geburt nicht richtig verarbeiten. Heute weiß ich, ein Therapeut hätte ich gebraucht.
Zitat von Anonym_1991:Dann hat es sich irgendwie ergeben, dass er jeden Abend mit einem Kumpel zocken, shisha rauchen und Bierchen trinken wollte. Wirklich jeden Abend. Ich benötigte aber schon hin und wieder ein Abend mit ihm. Einfach Arm im Arm sein.
Manchmal hat das auch geklappt. Aber wenn’s dann über einen Abend hinaus ging hieß es „reicht man dir den kleinen Finger, willst du direkt die ganze Hand“.
Zitat von Anonym_1991:Er wollte einfach seine Ruhe und ich sollte akzeptieren und ich hätte ihn ja auch dahin getrieben. Mir das zu verzeihen fällt mir unheimlich schwer.
Zitat von Anonym_1991:Desweiteren war auch das S. Bedürfnis ein großes Thema. Mal hatten wir jeden Tag, mal alle 2-3 Tage, dann gab es aber auch 3 Wochen mal nichts. Er meinte mit S. wollte ich ihn erpressen die Abende miteinander zu verbringen.
Zitat von Anonym_1991:Mich macht die Trennung einfach fertig. Zum einen, weil ich ihn Liebe und ich mit ihm alt werden wollte zum anderen gebe ICH mir die Schuld an allem. Keiner ist perfekt, das weiß ich. Aber ich würde so gerne „meine Fehler“ gut machen oder anders machen. In Situationen anders reagieren usw.