Melusine
- 41
- 1
- 48
Ex-Mitglied
Zitat von Melusine:Die Tatsache, dass er über viele Sachen nicht mit mir redet (z.B. ganz praktisch so finanzielle Sachen). Dass wir diese Wohnung nie zu unserer gemacht haben. Dass wir meistens gemacht haben, was er wollten, wenn es um gemeinsame Unternehmungen ging
Zitat von Melusine:Für MICH kam das völlig aus dem Nichts
Blattfee
Zitat von Melusine:Ich habe ihm gesagt, dass er Hilfe braucht. Professionelle Hilfe. Weil er nämlich sonst irgendwann implodieren wird (fürs explodieren ist er nicht der Typ).
Ex-Mitglied
Zitat von Melusine:Aber ich hatte nie das Gefühl, es mit ihm „ausgehalten“ zu haben. Verbesserungsmöglich, ja, sicher, aber nie aushalten.
Zitat von Blattfee:Du liest dich sehr reflektiert und klug,
Blattfee
Ex-Mitglied
Zitat von Melusine:Und deswegen sag ich dir: Ich weiß, wie es sich anfühlt, etwas „auszuhalten“. Und das waren diese 12 Jahre nicht.
Zitat von Melusine:Und dennoch ist da immer, wirklich immer dieser Gedanke, dass das nicht er ist, der das gerade sagt und tut. Dass er mich -eigentlich- doch liebt, dass er -eigentlich- doch mit mir zusammen sein will – aber es gerade einfach nicht kann.
Zitat von 123ABC:Oder meinst Du , er beauftragt eine Bekannte von D i r nach Dir zu sehen und ein Auge auf Dich zu haben ?
N e i n