Ich möchte kurz ein Statement abgeben, welches vielleicht dem einen oder anderen hier etwas Mut machen wird. Die letzten 7 Monate bin ich durch Berg und Tal mit meinen Gefühlen gegangen. Das ist für jemanden wie mich (bipolar) umso schwieriger. Wenn ich meinen Ex nun anschaue, muss ich lachen über seine Selbstgefälligkeit. Er postet Gerichte und Lieder von Stars, die ich mochte. Das kann Zufall sein, ist aber sicherlich gezielt gewählt, weil er weiß, dass ich sein Profil ab und zu anschaue. Ich schaffe es aber auch wochenlang ohne das zutun- dann siegt die Neugier. Und es dient zur Steigerung meiner Laune, weil er einfach nur lächerlich und abscheulich für mich geworden ist. Er wollte ja bereits im Januar ausziehen und sitzt natürlich immer noch in unserer alten Wohnung, er wollte mit ihr eine Familie gründen- sie ist nicht schwanger, er wollte immer nach meinem Hund fragen- nichts ist passiert, er hat ja angeblich mehr Geld zur Verfügung aber leider nicht soviel, um mir mehr von der Schuld mit einmal zurück zu zahlen. Mittlerweile erkenne ich damit immer mehr Seiten an ihm, die ich einfach unerträglich finde und mich frage, warum ich das nicht schon eher gesehen habe. Der Knüller ist ein Foto von ihm und der Neuen- so hässlich und fies. Das Innere kommt nach außen- bei beiden. Also, ich kann nur raten, nicht verzweifeln wenn euch jemand verlässt. Vielleicht ist es am Ende ganz gut so. Ich date Männer, erhalte Komplimente, fühle mich frei und wohl und kann mich ganz auf mich konzentrieren- das Single- Dasein hat auch etwas Gutes. Ich war zum ersten Mal nach vielen Jahren in einer Therme, weil er immer kein Geld hatte hab ich auch verzichtet und hab die Wochenenden neben ihm in der Wohnung verbracht. Jetzt ist alles anders. Zum Glück. Als er sich trennte, hätte ich nie gedacht, dass ich das hier mal so schreibe. Ich wünsche allen den Mut sich zu verändern, wenn es sich besser anfühlt.
05.04.2024 12:10 •
x 1 #88