Wencke84
- 65
- 1
- 20
Wencke84
Zitat von Wencke84:Er meinte, er könne sich mit der Neuen eher eine Zukunft vorstellen und das wir lange Zeit nur dachten, es gäbe nur uns.
Zitat von Wencke84:Er meinte noch, dass er und ich nur noch nebeneinander gelebt hätten.
Von ihm kamen aber auch keine Vorschläge für Unternehmungen.
Zitat von Wencke84:Ich finde es so traurig, dass man eigentlich nie wissen kann, wer da neben einem lebt.
Zitat von Wencke84:Jetzt frage ich euch, was ist da passiert?
Zitat von Wencke84:Ich habe zu viel gefordert oder?
Wencke84
Wencke84
Wencke84
Zitat von Wencke84:ich habe nie gelernt für meine Bedürfnisse einzustehen. . . . habe daher immer vieles einfach so akzeptiert.
Zitat von Wencke84:Ich denke auch, dass er mit ihr besser zusammenpasst,
weil sie auf einer Ebene/ einem Niveau sind (ohne überheblich klingen zu wollen).
Wencke84
Zitat von Wencke84:Aber dafür 12 Jahre aufzugeben?
KlausHeinrich
Zitat von Wencke84:vielleicht hat ihn das, im Zusammenhang mit meinem zuvor schon ständigen Gemecker wegen dem Rauchen, ja dazu bewogen, die Entscheidung für die Andere zu treffen (sie akzeptiert es ja)
Ex-Mitglied
Zitat von Charla:Mit der Ent-täuschung hat deine Täuschung endlich ein Ende genommen
Zitat von KlausHeinrich:Der Typ ist nicht in der Lage, ne vernünftige Beziehung zu führen.
KlausHeinrich
Wencke84
Zitat von Wencke84:Ich möchte nur kein schlechter Mensch sein und meinen Ex hier verteufeln oder an den Pranger stellen