Anin04
- 28
- 1
- 31
Anin04
Anin04
Lullaby
Zitat von Anin04:Und jetzt sowas! Es ist nicht nur der Trennungsschmerz!
Er ruiniert mich und sich auch finanziell!
Anin04
Anin04
Zitat von Anin04:eim Anwalt war ich schon! Und habe jetzt am Dienstag wieder einen Termin! Es sind so viele Dinge, die auch rechtlich geklärt werden müssen!
Zitat von Anin04:Ich kann nicht schlafen und essen!
Zitat von Anin04:Wenn die Bude mit Minus verkauft wird, steht evtl. Eine Privatinsolvenz an!
Zitat von Anin04:Denkt er garnicht nach?
Zitat von Anin04:aus dem Kopf in den *beep* gerutscht?
Zitat von Ayaka:So viel wie dir zuzumuten ist und mehr nicht. Z.B. was den Verkauf betrifft. Du bist Mit-Eigentümerin, er kann dich aus der Wohnung nicht verjagen, ohne deine Zustimmung nicht verkaufen. Nimm dir Zeit, rede mit deinem Anwalt und macht euch einen Plan was du wann am Besten tust.
Genauso würde ich bei der Bank mal einen Beratungstermin machen wie das alles aussieht und was sie empfehlen. Von einem übereilten Verkauf und folgender Privatinsolvenz (glaub ich nicht, sonst hättet ihr nicht so einen großen Kredit bekommen) hat die Bank auch nix. Da lassen sich sicher Wege finden die du aktuell vielleicht nicht so siehst. Und du hast Monate bis du dich entscheiden muss - bis dahin wohnst du schön billig in der Eigentumswohnung.
Lumba
Zitat von Anin04:Er hat mir nicht das Gefühl gegeben, dass wir Probleme hätten!
Zitat von Anin04:Ich befinde mich auf Wohnungssuche, da das Eigentum verkauft werden muss!
Unterhalt bekomme ich nicht, da ich mehr verdiene!
Im schlimmsten Fall bekommt er von mir!
Wenn die Bude mit Minus verkauft wird, steht evtl. Eine Privatinsolvenz an!
Lumba
Zitat von Charming:liebe Anin04, aus deinen Beiträgen wird so viel Wut ausgestrahlt, dass es für mich als Leserin fast schon beklemmend ist.
Anin04
Zitat von Anin04:Natürlich bin ich wütend, traurig und am Boden zerstört. Er hat mich belogen, betrogen und hintergangen. Ich stehe vor einem Riesen ...