aequum
- 7147
- 18570
Zitat von LonelyHeart23:Aber dann muss er sich Hilfe suchen, das muss ich ja auch tun.
Dauerverliebt
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Der Termin heute war sehr ernüchternd. Mir steht so gut wie kein Trennungsunterhalt zu, das Haus kann ich mir bei meinem Job niemals leisten. Das einzige Gute war, das ich gute Chancen habe, das die Kinder hauptsächlich bei mir wohnen. Und ich dann erstmal übergangsweise im Haus bleiben soll. Das beste ...
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von LonelyHeart23:@Dauerverliebt Weil er den Kredit bedient, Unterhalt für die Kinder zahlen müsste (wenn sie denn bei mir leben) und für den selbstbehalt nicht mehr so viel übrig bleibt. Sieht anders aus, wenn wir das Haus verkaufen. Aber selbst dann könnte er argumentieren, das er den Kredit bedient hat und mir das sozusagen ...
Ella
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Der Termin heute war sehr ernüchternd. Mir steht so gut wie kein Trennungsunterhalt zu, das Haus kann ich mir bei meinem Job niemals leisten. Das einzige Gute war, das ich gute Chancen habe, das die Kinder hauptsächlich bei mir wohnen. Und ich dann erstmal übergangsweise im Haus bleiben soll. Das beste ...
Dauerverliebt
Zitat von Ella:Ich würden auf jeden Fall einen anderen Anwalt konsultieren, weil diese Aussagen mir unglaubwürdig scheinen. So als würde er dich entmutigen wollen....
Wolfstanz
Dauerverliebt
Zitat von Wolfstanz:@Dauerverliebt Ihr seid echt Schwarzdenker. Bleibt mal auf dem Teppich, hier läuft kein Hitchcock, sondern eine Ehekrise...
Wolfstanz