Multiversum
- 5369
- 6613
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich werde aber nachfragen, ob ich das nochmal mit dem Jugendamt besprechen sollte. Ich hätte nie gedacht, das ich mal mit solche Schritte einleiten muss
Zitat von LonelyHeart23:Er macht mir das Leben gerade wirklich zur Hölle. Überall muss er sich einmischen und das mit dem schlafen beim kleinen finde ich völlig absurd.
Ich weiß manchmal nicht, ob ihm überhaupt bewusst ist, wie manipulativ er den Kindern gegenüber ist. Das ist so schlimm und er macht immer weiter.
Zitat von LonelyHeart23:Schön, das es dir gut geht. Manche Themen hier sind wirklich hart. Ich hoffe trotzdem, das du noch ein bisschen länger bei uns bleibst!
Brightness2
Zitat von Multiversum:Wenn ein Elternteil das alleinige Recht zur Aufenthaltsbestimmung des Kindes hat, kann er mit diesem ohne Zustimmung des anderen Elternteils umziehen.
Zitat von LonelyHeart23:Überall muss er sich einmischen und das mit dem schlafen beim kleinen finde ich völlig absurd.
Zitat von LonelyHeart23:Ich werde alle Termine ohne ihn machen. Den Termin bei der Erziehungsberatung mit meinem NM fand ich auch nicht besonders zielführend.
Zitat von LonelyHeart23:Meine Tochter weiß schon genau, was ein Wechselmodell ist, hat Papa ihr so erzählt, andere Möglichkeiten hat er nicht erwähnt.
Zitat von LonelyHeart23:… dann geht er seit heute mit den Kindern ohne was zu sagen einfach weg.
Multiversum
Zitat von Brightness2:Was habt ihr denn bis jetzt ganz konkret vereinbart? Wenn das einfach weggehen gegen eure ausdrückliche Vereinbarung verstößt, dann thematisiere das. Wenn es in seiner Betreuungszeit war und er etwas mit den Kids unternommen hat, ist das ok. Frag dich, was dich daran wirklich stört.
Zitat von aequum:Ich versuche, nicht mehr zu viele Threads zu lesen aber werde noch weiterhin bleiben.
Zitat von Multiversum:Du kommst mir verändert vor. Aber schön, dass Du erstmal noch bleibst!
Multiversum
Zitat von aequum:I`ll be back...
Sabiso89
Multiversum
Zitat von Sabiso89:Der TE jetzt zu sagen sie soll Kilometerweit mit Ihren Kindern zu Ihren Eltern ziehen halte ich nicht für richtig.
Die Kinder brauchen doch auch Ihren Vater.
Zitat von Sabiso89:dennoch kein Grund ihm die Kinder „weg zu nehmen“
Zitat von Sabiso89:Seine „Instrumentalisierung“ ist nicht korrekt dennoch kein Grund ihm die Kinder „weg zu nehmen“
Zitat von Multiversum:Es bewegt sich nichts, es geht nichts vorwärts. wirkt auf mich an manchen Stellen so ohnmächtig
Multiversum