LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Zitat von LonelyHeart23:Solche Sachen hatten wir heute ein paar mal am Tag und insgeheim freut mich das.
Zitat von LonelyHeart23:Gestern Abend hat mich die große auch wieder gefragt, ob ich traurig bin, das ich meinen Ehering nicht mehr tragen kann, natürlich vor Papa. Ich habe das verneint. Danach ging sie ganz lange an mir und hat mir immer wieder gesagt, das ihr die Trennung leid tut. Schlimm, wenn eine 7jährige einem sowas sagt. Und heute Abend hat sie mir beim ins Bett gehen gesagt: Mama ohne dich könnte ich nicht leben.
Zitat von LonelyHeart23:Naja, ich muss aufpassen, das ich nicht wieder Platze und diesen honk zur Schnecke mache. Ich hab das Gefühl, das ich mir sowas gerade nicht leisten darf.
Zitat von LonelyHeart23:@kroenchen_richten Heute kocht er für die Freunde… zwei Körbe voll essen hat er mitgenommen… ich weiß ja nicht, aber ich finde das ganze ...
Zitat von LonelyHeart23:Schlimm, wenn eine 7jährige einem sowas sagt. Und heute Abend hat sie mir beim ins Bett gehen gesagt: Mama ohne dich könnte ich nicht leben.
Zitat von LonelyHeart23:Heute kocht er für die Freunde… zwei Körbe voll essen hat er mitgenommen… ich weiß ja nicht, aber ich finde das ganze wirklich Strange!
Zitat von LonelyHeart23:Ich habe manchmal das Gefühl, das er jetzt Dinge macht, die er glaubt, verpasst zu haben früher. Midlifecrisis eben.
Zitat von LonelyHeart23:Ich wäre in dieser Phase ja sehr begeistert gewesen, wenn dann jede Woche ein Kumpel auf dem Sofa nächtigt…
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich sehne das Ende herbei. Das ganze ist unglaublich zermürbend für mich. Ich sehe es nur nicht ein zu gehen. Er hat sich getrennt, dann soll er die erste Konsequenz ziehen und auch gehen
Zitat von LonelyHeart23:Heute kocht er für die Freunde… zwei Körbe voll essen hat er mitgenommen… ich weiß ja nicht, aber ich finde das ganze wirklich Strange!
Zitat von aequum:Aber was solls... wir können nur spekulieren und das wird Dich nicht weiterbringen.
Zitat von LonelyHeart23:Er würde mir sogar das Haus überlassen, wenn ich es denn finanzieren könnte. Andersrum sagt er, ich könnte auch in ne Mietwohnung, gibt ja genug…
Zitat von LonelyHeart23:Von einer Wohnungszuweisung hat meine Anwältin gesprochen. Er meinte seine Anwälte würden das schon verhindern
Zitat von LonelyHeart23:so langsam aber sicher geht mir hier die Puste aus. Ich mag nicht mehr. Auch diese ständigen Termine gehen mir auf die Nerven. Bis jetzt führt das alles zu nichts und es ist kein Ende in Sicht.