LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Sabiso89
Zitat von LonelyHeart23:Fand mein NM gar nicht gut. Sie wird doch wohl von ihren Erfolgen berichten dürfen. Ich wollte mich nicht vor den Kindern streiten und hab nichts dazu gesagt. Aber er merkt wohl nicht mehr viel… erst soll der kleine nichts wissen, dann kriegt er es doch erzählt… völlig idiotisch.
Zitat von LonelyHeart23:Ich frage mich, wie er sich das in Zukunft vorstellt. Ich stehe ihm nicht zur Kinderbetreuung zu Verfügung, wenn wir getrennt leben und er seine Papa Zeit hat.
Das er durch sein Verhalten einen Keil zwischen die beiden treibt, wird er nicht so sehen.
Wolfstanz
Sabiso89
Zitat von LonelyHeart23:Warum dein Mann die Kinder unbedingt erst bei sich haben wollte und dann nur so wenig kam, ist für mich nicht zu begreifen.
Zitat von LonelyHeart23:Dann kann er sich wieder aufregen, das ich nur ohne ihn Spaß haben kann.
Zitat von LonelyHeart23:Guten Morgen, nein von seinem Anwalt kam noch nichts. Ich habe keine Ahnung, wie er irgendwas organisieren möchte. Er meint, das er auch mit 50% ...
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Haare sind schon gefärbt, ich ziehe wieder oft hohe Schuhe an, die Klamotten sind wieder eng und nicht mehr weit.
Zitat von LonelyHeart23:Jetzt ist der kleine schlecht erzogen und ich koche nicht pünktlich das Mittagessen für die Kinder…
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Er ist gerade absolut genervt und motzig. Jeder kriegt was ab. So kenne ich meinen Mann: dauerhaft genervt, übellaunig und nur am meckern. Jetzt ist der kleine schlecht erzogen und ich koche nicht pünktlich das Mittagessen für die Kinder… Ich bin froh, wenn er gleich wieder zu seinen Freunden fährt.
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Nein, er hat mir keine finanziellen Mittel gekürzt. Ist dann primär für die Kinder, essen usw. Er ist gerade absolut genervt und motzig. Jeder kriegt was ab. So kenne ich meinen Mann: dauerhaft genervt, übellaunig und nur am meckern. Jetzt ist der kleine schlecht erzogen und ich koche nicht pünktlich das ...
Zitat von LonelyHeart23:wenn er gleich wieder zu seinen Freunden fährt.