Multiversum
- 5369
- 6613
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:Wo ich etwas gehangen habe: sie soll dem Bruder nichts davon erzählen. So macht man Kinder zu Geheimnisträgern und treibt einen Keil dazwischen. Gar nicht gut
Zitat von Wolfstanz:Wo ich etwas gehangen habe: sie soll dem Bruder nichts davon erzählen. So macht man Kinder zu Geheimnisträgern und treibt einen Keil dazwischen. Gar nicht gut
Zitat von Multiversum:Ja das stimmt. -Da sollte man lieber ehrlich sein! Am besten wäre es, Unternehmungen zu finden, wo beide Kinder mitkommen können, ohne größeren Stress.
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Das mache ich schon. Ich drehe das Handy auch immer um oder mache es aus, wenn er ins Zimmer kommt. Das mit dem verträumt lächeln muss ich dann noch zusätzlich machen
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Als sie vom schwimmen zurück waren, sollte die Große dann erzählen, wie toll es war und was sie geschafft hat, vor ihrem Bruder. Dem habe ...
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von Wolfstanz:danke, that's it. Vorm Haus verlassen noch nice schminken und beim Gehen ihm noch 'Ciao, kann etwas später werden' zurufen und wech...
Zitat von LonelyHeart23:Welches Umgangsmodell habt ihr damals eigentlich gehabt?