LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Zitat von LonelyHeart23:Ich lasse ihn gerade bestmöglich an mir abprallen. Ich mag einfach nicht mehr. Soll er seine pipi langstrumpf Methode machen und sich seine Welt drehen, wie er möchte. Ich kämpfe nicht mehr dagegen an. Das darf dann die Anwältin tun!
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:das es die sowieso schon große Geschwisterrivalität nur noch vergrößert
Zitat von LonelyHeart23:Er hat schließlich mit ganz vielen Alleinerziehenden über die Vorteile und Nachteile des Wechselmodells gesprochen.
Multiversum
Zitat von Vilya:Mit wem redet der über sowas?
Zitat von LonelyHeart23:Mein NM nennt das emotionale Erpressung.
Zitat von LonelyHeart23:Alleine kam ich viel besser zurecht. E
Zitat von LonelyHeart23:Er würde Auto fahren gehen… das hat er gesagt, damit es kein Theater gibt. Ist mir klar, aber ich war doch ziemlich entsetzt.
Zitat von LonelyHeart23:. Ich verkneife mir das massiv, weil er alles gegen mich anbringt. Das ist wirklich unfassbar.
Zitat von LonelyHeart23:Er übernimmt die Gesprächsführung und lässt mich möglichst außen vor. Er muss sich immer in den Vordergrund drängen. Ich hatte im Eingangspost mal was von sozialer Phobie geschrieben. Ich kann, glaube ich, sagen, das ich das nicht habe. Ich hab mich sehr untergeordnet und dann einfach zurück gezogen.
Zitat von LonelyHeart23:Er hat auch unsere Tochter angefaucht, damit sie ihrem Bruder nicht sagt, wo es hin geht.
Zitat von LonelyHeart23:Totales Drama, er redet, ihm muss zugehört werden.
Zitat von LonelyHeart23:Er hat schließlich mit ganz vielen Alleinerziehenden über die Vorteile und Nachteile des Wechselmodells
Zitat von LonelyHeart23:Meine Tochter hat einen extremen Sinn für Gerechtigkeit. Und wenn ich jetzt dem kleinen zb beim anziehen helfen muss, ist das für sie schon ungerecht.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Sie schreit sehr oft, das sie Einzelkind sein möchte. Der kleine liebt seine Schwester abgöttisch, aber er hat gerade eine Vorliebe fürs hauen.
Wolfstanz