LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Und morgen gehen wir alle zusammen schwimmen.
Zitat von LonelyHeart23:Hey, ich weiß gar nicht, wie ich mich auf den Termin vorbereiten soll. Morgen bin ich bei meiner Therapeutin, mit der bespreche ich das Thema auch.
Zitat von LonelyHeart23:Und morgen gehen wir alle zusammen schwimmen. Ich bin gespannt wie das wird. Und warum er sich so verhält möchte ich auch wissen.
Zitat von LonelyHeart23:Er nimmt es aber immer noch als selbstverständlich, das er weg gehen kann und ich die Kinder hüte. Beispiel er hat bei seinen Freunden übernachtet und wollte am nächsten Tag zeitig wieder kommen. War dann um 12:00… soviel dazu.
Zitat von LonelyHeart23:Meine Anwältin ist ab heute wieder da. Von ihm kam da noch nichts.
Zitat von LonelyHeart23:Er äußert sich nicht wirklich zum Urlaub. Wegfahren will er wohl nicht. Er muss ja schließlich immer zu seinen Freunden…
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Das stimmt. Danke für die Erinnerung, hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Multiversum
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:das Gespräch hat meinem NM wirklich nicht sehr gefallen. Das war irgendwann wie ein Kampf zwischen ihm und dem Psychologen über die Vorzüge vom Wechselmodell und er bleibt im Haus. Der Psychologe hat sehr deutlich gesagt, das mein NM sich da ein Luftschloss im Kopf gebaut hat, was es so nicht gibt. Und da er die Trennung will, hat er es auch noch eingerissen.
Zitat von LonelyHeart23:Gerade hab ich mich wieder so geärgert. Der Herr ist mit der großen los zum schwimmen, den kleinen hat er hier gelassen und angelogen. Er würde Auto fahren gehen… das hat er gesagt, damit es kein Theater gibt. Ist mir klar, aber ich war doch ziemlich entsetzt.
Zitat von LonelyHeart23:Das mit dem Essen ist so eine Sache. Im Moment sitzen wir alle zusammen am Tisch, da vergeht mir der Appetit. Um ihm nicht zu begegnen, gehe ich nicht mehr nach unten, wenn ich mit den Kindern im Bett bin usw. Und dann esse ich eben nichts, bewege mich aber übermäßig viel. Ich finde nicht, das ich zu dünn bin. Aber da darf jetzt auch nichts mehr runter.
Zitat von LonelyHeart23:Das mit dem Gefühle raus lassen ist auch so eine Sache. Ich verkneife mir das massiv, weil er alles gegen mich anbringt. Das ist wirklich unfassbar.
Zitat von LonelyHeart23:Dieses Gespräch gestern war so typisch für unsere Beziehung. Er übernimmt die Gesprächsführung und lässt mich möglichst außen vor. Er muss sich immer in den Vordergrund drängen.
Zitat von LonelyHeart23:Gerade hab ich mich wieder so geärgert. Der Herr ist mit der großen los zum schwimmen, den kleinen hat er hier gelassen und angelogen. Er würde Auto fahren gehen… das hat er gesagt, damit es kein Theater gibt. Ist mir klar, aber ich war doch ziemlich entsetzt.
Wolfstanz