Woelkeline
- 2096
- 1
- 6777
Woelkeline
Zitat von LonelyHeart23:@Wollie naja, er ist Arzt. Krankenschwestern sind völlig scharf auf eine Beziehung mit einem Arzt. Das ist leider kein Klischee
Zitat von LonelyHeart23:Das ich das mit dem RA und evtl. auch mit dem JA besprechen muss, steht für mich fest.
Zitat von LonelyHeart23:Vom Anwalt habe ich nichts gesagt. Ich hatte ihm angeboten, danach nochmal zu reden. Aber ich denke, das ich das nicht tun werde und den Anwalt alles weitere regeln lasse.
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Ja, besser ist das wohl. Schrecklich das es so enden muss. Aber anders geht es wohl nicht
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Das hoffe ich. Die Kommunikation ist völlig verkrampft und einfach nur schrecklich.
Woelkeline
Zitat von LonelyHeart23:@Woelkeline Kopiert habe ich noch nichts, aber das kommt jetzt. Unterlagen für den Termin beim RA morgen sollte ich auch noch nicht mitbringen. Habe extra nachgefragt. Ich hatte ihm eigentlich gesagt, das ich morgen einen Termin habe, um mich beraten zu lassen. Vom Anwalt habe ich nichts gesagt. Ich hatte ihm ...
Wolfstanz