LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Sabiso89
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich hab mich mit viiieel Schlaf erholt. Ich bin mit den Kids ins Bett gegangen und wir haben bis halb neun geschlafen.
Sabiso89
Zitat von LonelyHeart23:toll war vor kurzem auch, als er sagte: ich dachte, du legst mir keine Steine in den Weg… das tue ich auch nicht. Er darf gehen wohin er will, aber mir mal eben alles wegnehmen… das lasse ich nicht zu.
Multiversum
Zitat von aequum:nein... er macht mich inzwischen richtig wütend.
Zitat von LonelyHeart23:Leider fallen mir die passenden Antworten immer erst später ein.
Zitat von LonelyHeart23:Heute hat er ganz viel mit mir geredet und immer über unser/unsere Haus, Versicherungen, etc. Gesprochen. Mir wäre fast rausgerutscht, das er mir das alles gerne nehmen und zu seinem machen möchte.
Multiversum
Zitat von aequum:Nein, unüberlegte Antworten sind nicht wirklich zielführend und könnten Dir am Ende eventuell schaden.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Oder er versteckt sich in seinem Raum und ich in meinem und keiner traut sich, den gemeinsamen Raum zu betreten
Zitat von LonelyHeart23:Wir haben aber nächste Woche schon einige Termine, die Woche drauf geht der Kindergarten wieder los usw.