LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Zitat von LonelyHeart23:Mein NM ist einfach nur noch ein Rätsel. Seit heute Nachmittag ist er irgendwie recht freundlich zu mir. Keine Ahnung was das schon wieder ist. Er lacht über meine Kommentare und hat mir erzählt, was er gemacht hat, als ich nicht da war… komisch ist das.
Zitat von LonelyHeart23:Hätte auch anders ausgehen können. Mein Sohn hat sich jedenfalls ziemlich erschrocken.
Zitat von LonelyHeart23:Dann nehme ich sie in den Arm und wir kuscheln.
Zitat von LonelyHeart23:Gerade hat sie mir gesagt: Papa liest heute vor, aber ich schlafe dann bei dir. Mit einem Küsschen… arme Maus, sie ist jetzt schon im Loyaliätskonflikt.
Zitat von LonelyHeart23:So stelle ich mir eine Partnerschaft eigentlich auch vor.
Zitat von LonelyHeart23:Danke, ich drücke dich mal virtuell zurück. Deine Worte tun immer so gut
Sabiso89
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Und was uns nicht umbringt, macht uns nur härter!
Multiversum
Zitat von aequum:Ich tendiere ja immer zur Wahrheit aber natürlich kindsgerecht und ohne Vorwürfe oder Beschuldigungen.
Wolfstanz
Sabiso89
Sabiso89
Zitat von Sabiso89:Ich schätze den Beitrag sehr aber sage einem kleinen Kind niemals, der Papa hat die Mama nicht mehr lieb.
Sabiso89
Zitat von aequum:Aus eigener Erfahrung als Kind in dem Alter von TE's Tochter konnte ich erst damit umgehen nachdem mir die Wahrheit gesagt wurde. Vorher habe ich an ...