LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Der kleine wechselt in einen neuen Kindergarten und er hat feste Termine für die Eingewöhnung. Da sind dann auch andere Kinder aus seiner alten Gruppe, deswegen ist das schon gut so.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Er meint, sie kommen schon damit klar. Im Moment fragt er aber öfter nach, wie es der Großen geht. Er hat wohl doch gemerkt, das es sie es nicht so easy wegstecken.
Zitat von LonelyHeart23:Danke das du mir immer so gut zuredest. Das tut sehr gut
Multiversum
Gracia
Zitat von LonelyHeart23:Auf der Anmeldung war es nur möglich bis 13 Uhr anzugeben
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Ich wohne mittlerweile wirklich gerne bei uns im Dorf.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Zum guten Schluss bin ich gerade aus dem Kletterbaum der Kinder gekracht und bin jetzt grün und blau…
Zitat von LonelyHeart23:Hallo, ach was soll ich sagen. Wir kamen gestern nach Hause und mir wurde nicht einmal hallo gesagt. Dafür hat er sofort die Kinder geschnappt und sie in Beschlag genommen… das ging dann bis um 21:00 so. Zum schlafen kamen die Kids dann wieder zu mir.
Zitat von LonelyHeart23:Die Große fragt mich dann ständig, ob wir uns denn wirklich trennen müssen, ob ich nie wieder beim Papa im Bett schlafe usw.
Zitat von LonelyHeart23:Mein NM fragte mich dann heute morgen, ob es ok wäre, wenn er von So auf Mo bei seinem Freund schläft. Inklusive ausschweifender Erklärung. Ich frage mich immer, warum er das so macht. Testet er meine Reaktion oder was soll das?
Zitat von LonelyHeart23:Zum guten Schluss bin ich gerade aus dem Kletterbaum der Kinder gekracht und bin jetzt grün und blau…
Zitat von LonelyHeart23:Ich hoffe, bei dir läufts besser!