aequum
- 7539
- 19901
Zitat von LonelyHeart23:Sie hätten sie sonst gerne noch bis zum Wochenende behalten und dann noch länger und noch länger.
Zitat von LonelyHeart23:Und mein NM war sogar einverstanden und hat vorgeschlagen noch einen Tag länger bei meinen Eltern zu bleiben, er wäre eh nicht da…
Zitat von LonelyHeart23:Entscheidungen aus der Wut heraus versuche ich nicht zu treffen. Und wichtige Sachen spreche ich definitiv mit der Anwältin ab. Dann bin ich auf der sicheren Seite und das ist momentan sehr wichtig.
Zitat von LonelyHeart23:Dieses Räuspern ist so nervig und ohne das kann er gar nicht mehr mit mir reden… und blass wird er auch immer wieder.
Zitat von LonelyHeart23:Ich weiß ja nicht, aber bei Freunden übernachten finde ich schräg im Erwachsenenalter. Nach ner Party ist das vielleicht nochmal was anderes, aber einfach so? Das macht er auch erst, seitdem wir hier wohnen. Das erste mal war das im Mai.
Multiversum
Wolfstanz
Zitat von Multiversum:Ich seh' Dir direkt in die Augen @aequum .
Multiversum
Zitat von aequum:und mich quasi nahezu wehrlos machen
Zitat von Multiversum:Hast Du ein Glück, dass ich das nicht ausnutze! -Sondern Dein kaltes Händchen halte, bis Du Dich an meine (gruselige) Gestalt gewöhnt hast.
Zitat von LonelyHeart23:Die Große hat mir nur gerade ihre aufgeschriebenen sorgen in ihrem Sorgenfresser gezeigt. Da musste ich ganz schön schlucken.
Zitat von LonelyHeart23:Aber ich denke, er wird sich als Superdaddy aufspielen und alles das mit den Kindern machen, was ich auch mit ihnen mache… schwimmen, Zoo, etc. Natürlich ohne mich.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Es war nett bei meinen Schwiegereltern und schwer. Überall hängen Fotos von uns, Sachen für mich waren da, es gab Kaffee und Kuchen… ich musste mich ganz schön zusammen reißen.
Zitat von LonelyHeart23:Er hat mir noch nicht erzählt, ob und was er in seinem Urlaub vor hat.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Und beide sehen die Kinder und das es denen nicht sehr gut geht. Sie versuchen beim ablenken und auffangen zu helfen.
Zitat von LonelyHeart23:Meine Tochter wollte gerne mit mir und ihrem Bruder zu meinen Eltern.