aequum
- 7537
- 19892
Zitat von Multiversum:Ich weiß nicht, wie sie aus dieser Abwärtsspirale wieder herauskommen wollen/sollen?
Multiversum
Zitat von aequum:Schließlich ist das alles nicht so einfach.
Zitat von Multiversum:Ja. Nur möchte ich zu bedenken geben, dass er doch jetzt irgendwann/heute(?) auch selbst zum Anwalt wollte, und wenn da erstmal die ersten ...
Multiversum
Zitat von Kroenchen_richten:Die Dame stand nicht umsonst vor der Tür. Niemand macht das nur so, wenn nichts dran ist.
Zitat von LonelyHeart23:Man kann immer von einer Scheidung zurück treten. Sagte mir auch schon die Anwältin.
Zitat von LonelyHeart23:Im Moment will er nicht mit mir reden und ich möchte auch nicht mit ihm reden. Das führt nur zu Streit. Es hat sich gerade so viel aufgestaut, wenn das wieder auf einmal heraus bricht, eskaliert es wieder.
Multiversum
Zitat von aequum:Stimmt und das sogar noch am offiziellen Tag des eigentlichen Scheidungstermins und das ist noch eine lange Zeit bis dahin.
Zitat von Multiversum:Klar, aber die Anwaltskosten bis dahin zahlt man.
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Zettel schreiben klappt wunderbar heute morgen hab ich einen Zettel hinterlassen, wo der kleine und ich sind und darunter hat er mir dann geschrieben, wo er ist und sich sogar bedankt und uns viel Spaß gewünscht.
Multiversum
Zitat von aequum:Das wäre mir im Falle eines Happy-ends total egal.
Zitat von LonelyHeart23:Schlimm wird das ganze ab nächster Woche. Er hat dann drei Wochen Urlaub. Das wird schrecklich. Ich hoffe, er fährt zu seinen Eltern. Am besten die komplette Zeit.
Multiversum
Zitat von aequum:Und wenn er tatsächlich in den Urlaub fährt, wohin auch immer, dann vielleicht mit den Kindern?