Sabiso89
- 89217
Sabiso89
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Zwischendurch blitzt immer die Hoffnung auf, das er sich doch nochmal besinnt und wir uns wenigstens mal in einer Paartherapie aussprechen können, vielleicht wieder zusammen kommen. Und dann macht er mich so wütend mit seinen Aussagen gegen mich, das ich das nicht mehr will. Man ist so völlig im Zwiespalt.
Wolfstanz
Zitat von Sabiso89:Was ich wichtig finde wäre eine räumliche Trennung um klare Gedanken zu fassen aber grad schlecht möglich.
Noch schlafen wir im Familienbett das sich für den kleinen nichts ändert. Ganz furchtbar auszuhalten.
Wolfstanz
Zitat von LonelyHeart23:Ich mache diese Gesprächstherapie bei der Caritas. Nennt sich Ehe,- Familien- und Lebensberatung. Ich hatte ziemlich schnell einen Termin und es kostet nichts.
Sabiso89
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:Unter 6 Augen sollte auch Raum geschaffen werden, sich mal etwas nettes zu sagen und eben keine Pfeile mehr zu werfen
Zitat von Sabiso89:Wie geht es dir? Bist du über die „Trennung“ hinweg?
Sabiso89
Zitat von LonelyHeart23:Mini Webcams wären eine gute Idee. Muss ja nicht fürs Gericht sein. Reicht doch schon fürs JA oder so.
Zitat von LonelyHeart23:Mich macht es auch furchtbar wütend, was er mit dem kleinen macht. Hat er gestern auch gemerkt und dann versucht zu relativieren. Mal schauen, ob er das auch bei der großen versucht. Die kommt Mitte der Woche nach Hause.
Zitat von LonelyHeart23:Und ich muss für ihn einfach nur irre sein, völlig gestört. Echt traurig, nach so einer langen Beziehung.