LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Dann geht es hier erst richtig zur Sache.
Zitat von LonelyHeart23:Dann geht es hier erst richtig zur Sache.
Zitat von LonelyHeart23:So wie es aussieht, hat er am Montag einen Termin beim Anwalt. Ich warte mal ab, ob da was kommt.
Zitat von LonelyHeart23:Wenn es unerträglich wird, muss ich natürlich etwas unternehmen. Noch ist es auszuhalten, auch wenn das mit Magenschmerzen und herzrasen einhergeht.
Zitat von LonelyHeart23:Oder wenn der kleine mir die Weisheiten seines Vaters wiedergibt. Gestern hat er mir zb erzählt, das ich ruhig gehen könnte. Er braucht mich gar nicht und weint nicht und ist auch nicht traurig. Hat er sich bestimmt selbst ausgedacht… das ist aber etwas, was ich definitiv bei der Erziehungsberatung ansprechen werde. Geht in meinen Augen gar nicht.
Wolfstanz
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Heute kam auch wieder was vom kleinen, NM hat das mitbekommen und er hat dann versucht das zu relativieren… so wird er das mit Sicherheit auch bei der Beratung versuchen zu machen.
Zitat von LonelyHeart23:Meine Anwältin hat jetzt Urlaub und wartet deswegen erstmal. Sonst kommt von ihm was in Panik zurück und sie kann dann nicht reagieren. So war ihre Aussage.
Zitat von LonelyHeart23:Ich notiere gerade alles, was er da sagt. Ich finde das absolut nicht in Ordnung. Aber es ist schon interessant, das der kleine mir sowas dann erzählt. Vielleicht denkt mein NM nicht so weit, das der kleine recht pfiffig ist und alles erzählt.
Zitat von LonelyHeart23:Heute kam auch wieder was vom kleinen, NM hat das mitbekommen und er hat dann versucht das zu relativieren… so wird er das mit Sicherheit auch bei der Beratung versuchen zu machen. Aber darauf bin ich gefasst.
Zitat von LonelyHeart23:Manchmal würde ich gerne eine versteckte Kamera laufen lassen, damit er gar nicht erst versuchen kann sich heraus zu reden.
Zitat von LonelyHeart23:Ich achte schon auf mich. Das Herzrasen ist manchmal schon sehr unangenehm, aber es ist nicht mehr so extrem wie am Anfang. Und wenn es irgendwann doch zu schlimm wird, muss ich mal zum Arzt gehen. So schlimm finde ich es aber noch nicht
Sabiso89