LonelyHeart23
- 287
- 1
- 598
Zitat von Kiki3012:erstmal nur das nötigste mit ihm bespreche und ihn nicht in meiner Nähe haben will
Dauerverliebt
Zitat von LonelyHeart23:@Dauerverliebt Er beharrt weiter darauf, das er mich noch nie betrogen hat… mein Bauchgefühl sagt was anderes, beweisen kann ich es nicht. Damals ist eine Welt für mich zusammen gebrochen. Jetzt wirft er mir immer noch vor, das ich ihm das nicht wirklich geglaubt habe. Jetzt muss ich erstmal den Termin beim Anwalt ...
Zitat von LonelyHeart23:Nach der Sache bei FB kam er heulend von der Arbeit
Einfallslos
Zitat von LonelyHeart23:So hat er mir das gesagt. Gesehen habe ich das nie und vorher hat er das auch nie erwähnt.
Zitat von LonelyHeart23:Jetzt gerade finde ich ihn unglaublich egoistisch. Was mit mir passiert, interessiert ihn nicht. Das die Kinder es überhaupt nicht gewöhnt sind, von ihm versorgt zu werden… tja er ist der Papa, da müssen die jetzt durch.
Zitat von LonelyHeart23:Mir ist aufgefallen, das er seine Ex aus fast den gleichen Gründen verlassen hat: keine Anerkennung, sie hat sich nicht ausreichend um ihn gekümmert als er es brauchte und sie hat ihr Ding durchgezogen. Als wir zusammen kamen, waren die zwei erst ein paar Wochen auseinander.