aequum
- 7522
- 19854
Zitat von LonelyHeart23:Ich erkenne ihn wirklich nicht mehr wieder. Ich weiß auch gar nicht, wieso er jetzt so zu mir ist.
Brightness2
Zitat von LonelyHeart23:Eigentlich hab ich nur Lob bekommen, weil ich so offen damit umgehe.
Zitat von LonelyHeart23:Da kotze ich mich auch aus, aber so, das die Kinder nichts mitkriegen.
Zitat von LonelyHeart23:Ich wende mich jetzt erstmal an die Erziehungsberatungsstelle und mache dort einen Termin aus. Vielleicht hilft uns das mit möglichst wenig Scherben auseinander zu gehen.
Gracia
Zitat von LonelyHeart23:Ich versuche weg zu gehen, wenn er da ist
Zitat:Ich gehe und er kommt hinterher
Zitat:Ich bin mit dem Kleinen bei der Nachbarin und er kommt nach
Brightness2
Zitat von LonelyHeart23:Nein, er schreibt mir und fragt nach, wo wir sind. Ich teile ihm auch mit, wo ich mit dem kleinen hin gehe. Wenn ich alleine irgendwo hingehe, interessiert ihn das natürlich nicht. Aber ich bin meistens mit den Kindern unterwegs und dann finde ich, sollte ich ihm schon mitteilen, wo wir bzw die Kinder gerade sind.
Zitat von LonelyHeart23:Und er muss natürlich auch nochmal da anrufen… ich könnte ja sonst was angegeben haben
Multiversum
Zitat von aequum:Sei Dir darüber im Klaren, dass er das wohl sehr bewusst macht, a) um zu vermeiden, dass eben schlecht über ihn gesprochen wird und b) um Dich zu zermürben.
Empathie Dir gegenüber hat er Null und inzwischen betrachtet er Dich sogar als Konfliktgegner... als den Feind...
Multiversum
Zitat von LonelyHeart23:Naja, ich denke halt, er hat ein Recht darauf zu wissen, wo die Kinder sind.
Brightness2
Zitat von LonelyHeart23:Also mal die blöde Frage, muss ich ihm nicht mitteilen wo die Kinder sich gerade aufhalten? Bis jetzt dachte ich wirklich, das ich das machen muss.
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Termin ist angeleiert. Und er muss natürlich auch nochmal da anrufen… ich könnte ja sonst was angegeben haben
Zitat von LonelyHeart23:Ich bin jedenfalls gespannt, wie dieser Termin verläuft. Ich versuche entspannter zu sein, als beim letzten.