kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Brightness2
Zitat von aequum:Er hat nicht zu bestimmen, wo und bei wehm die Kinder zu schlafen oder sich aufzuhalten haben.
Multiversum
Zitat von Kroenchen_richten:Wir hatten damals in der Eheberatung gesagt bekommen wir sollen uns jeweils einen Therapeuten suchen, ich hatte einen, er ging nach dem ersten Gespräch nicht mehr hin, das wurde vom Ex nachher böse gegen mich verwendet. Ich müsste eingewiesen werden, er schrieb das sogar meiner Therapeutin, , Kinder hätten Angst vor mir, ich würde sie vernachlässigen, mich nie kümmern, wäre oft betrunken etc. Ging alles zum Gericht
Brightness2
Zitat von LonelyHeart23:Es ist ihnen frei gestellt, wo sie schlafen.
Zitat von LonelyHeart23:Ich halte solche Gespräche aber für sehr schwierig, weil er einfach immer alles verdreht.
Zitat von LonelyHeart23:Ich würde ja gerne mal ein Tonband laufen lassen, um einen Beweis zu haben, das er das alles anders sagt.
Zitat von LonelyHeart23:Dann sollte er aber auch nicht jeden Abend fragen: wo möchtest du heute Abend schlafen? Der kleine kam auch vorher schon jede Nacht zu mir ins Bett. Das ist nichts Neues, nur das Zimmer ist jetzt ein anderes.
Zitat von LonelyHeart23:So ein moderiertes Gespräch sollte es ja gestern werden, das ging aber absolut nach hinten los. Wir haben eine Adresse für eine Familienberatung bekommen und, wenn ich ihn richtig verstanden habe, macht er auch schon sowas ähnliches für sich und ich für mich. Irgendwann sollten wir sowas zusammen machen. Ich halte solche Gespräche aber für sehr schwierig, weil er einfach immer alles verdreht.
Zitat von DieSeherin:und du noch nicht von der emotional auf die sachliche ebene switchen kannst!
Lea321
Zitat von Kroenchen_richten:Ja, LonelyHeart23 das kenne ich gut verdrehen des Gesagte, Vorwürfe die nicht stimmen.... absolute Entwertung deiner Person, plötzlich ist alles ...
Zitat von LonelyHeart23:Im Moment bin ich noch nicht dazu in der Lage zu Switchen. Das ganze ist emotional so aufgeladen… sachlich bleiben fällt mir da sehr schwer. Ihm auch manchmal
Zitat von LonelyHeart23:Und er will mich schlecht dastehen lassen, was einfach unglaublich unfair ist. Das habe ich nicht verdient. Und ich bin nicht so schrecklich wie er das jetzt dreht. Das verletzt mich noch zusätzlich zur Trennung und dem ganzen Drumherum