kleineMumie
- 252
- 1
- 255
Zitat von aequum:Ganz ehrlich? Diese Aussage belegt eigentlich, dass er noch so rein gar nicht abgeschlossen hat. Solche Aussagen kommen im Grunde nur von Menschen die mit sich selbst ein Problem haben. Sie empfinden z.B., dass sie nicht gesehen, geliebt und nicht gewertschätzt werden. Es ist eine Form von Unglücklichkeit weil sich ...
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Die Kinder versucht er jetzt mit wegzunehmen. Wie er vorhin zum kleinen gesagt hat: du bleibst heute Abend eh bei mir… da ist mir fast die ...
Zitat von aequum:Das mag in diesem Fall durchaus zutreffen aber ich würde es nicht so einseitig sehen weil auch Frauen, die die Trennung wollen, durchaus fies und unfair spielen können und da zieht dann der Mann den Kürzeren.
Zitat von kleineMumie:Er will nicht zurück! Er will nur so billig wie möglich aus der Sache raus!
Zitat von kleineMumie:Sorry, das gibt es auch, aber es ist die Ausnahme!
Zitat von LonelyHeart23:@aequum Die Steuererklärung habe ich sogar gemacht…
Zitat von LonelyHeart23:@kleineMumie Ja das wird jetzt echt hart. Ich hab auch schon keine große Lust mehr. Aber das muss ich jetzt wohl durchziehen.
Zitat von LonelyHeart23:@kleineMumie Die letzte Steuererklärung habe ich noch nicht gemacht. Ist auch völlig egal, er muss der Anwältin die Finanzen offen legen. Und es zählt das Einkommen aus den letzten zwölf Monaten
Zitat von kleineMumie:Das wäre aber die absolute Ausnahme, so gut wie ausgeschlossen!
Zitat von kleineMumie:Hier greift wieder die Pflicht...sich Arbeit zu suchen, um den Unterhalt für die Kids aufzubringen!
Zitat von VictoriaSiempre:Das stimmt so schlicht nicht! Und trotzdem kann bei entsprechendem Einkommensgefälle Kindsunterhalt auch beim Wechselmodell anfallen.
Zitat von LonelyHeart23:@kleineMumie Ja mag sein. Im Moment ist das alles so viel auf einmal. Und dieser Termin heute… der hätte einfach nicht sein müssen. Das er auf ...