aequum
- 7511
- 19826
Zitat von LonelyHeart23:Ich hab von seinem Konto auch die bankkarte, aber man kriegt keine Kontoauszüge mehr, wenn man online Banking macht. Das ist schon blöd.
Zitat von LonelyHeart23:Tatsächlich geht das nicht. Hab ich auch schon mit meiner Karte ausprobiert. Ich bekomme dann den Hinweis mit dem Onlinebanking…
Zitat von LonelyHeart23:Wir haben gleich den Termin mit dem Jugendamt. Ich bin schon mit dem kleinen losgefahren und der Herr hatte doch echt die Idee, das wir zusammen fahren könnten… ich hab ihn einfach stehen lassen und nein gesagt. Ich sitze doch nicht 30 Minuten mit dem im Auto.
Zitat von LonelyHeart23:Ich bekomme dann den Hinweis mit dem Onlinebanking…
Gracia
Zitat:Zusammen fahren.... Sitze doch nicht 30 min mit dem im Auto
Zitat von LonelyHeart23:Die Kinder schlafen nur bei mir, weil ich so geheult habe und ab morgen reduziert er die Stunden und dann schlafen sie bei ihm…
Lea321
Gracia
Zitat von LonelyHeart23:Das Gespräch war eine Katastrophe. Er will 50:50 Ich möchte das nicht. Der Mitarbeiter sagte auch, das es natürlich so ist, das die Kinder ...
Zitat:An morgen 50:50 und dann schlafen sie bei ihm
Zitat:Er hat mich als emotional instabil dargestellt
Zitat:Zu Hause durfte ich mir noch andere Dinge anhören
Lea321
Zitat von LonelyHeart23:@Lea321 Mit 14 können sie entscheiden wo sie wohnen möchten.
Einfallslos
Lea321
Zitat von LonelyHeart23:@Lea321 Mit 14 können sie entscheiden wo sie wohnen möchten.
Einfallslos